Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
corsair1.JPG

corsair2.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die OCZs sind ansich schick ... Aber noch schicker wären sie mit einem schwarzen PCB .. ;)
 
Ja mit schwarzen PCB währe das schöner dann häte man alles in Schwarz im Rechner.
 
Das ist ja komisch und wieso sind dann bei meinen e-vga Board denn im Bios dafür einstellungen ist das dann auch nur ein Werbegag?
 
Hier sind meine Crucial Ballistix 6400@1200Mhz.........800Mhz 3-3-3-9




Micron D9GMH
 
Zuletzt bearbeitet:
2x 512MiB BE-5, einmal 1,5 Jahre alt, einmal ganz neu:


(Bild angrabbeln = größer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ey, ich hasse dich wegen den Teilen :fresse:.....will auch.

@Hellboy: Wars schwer den HS abzubekommen oder net?
 
so weil sie so besonders "hübsch" sind nochmal 2 fotos von den OCZ rams .... vor 10 min mit der post gekommen :)

ocz1.jpg


ocz2.jpg
 
*argh* und ich habe gerade kein Geld :(

Heute komme noch Bilder von meinen Ram...

Edit:
nachher vergesse ich es:

DDR2-667 kingmax @ 880Mhz

scythe4cg9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad meine neunen Kingston Value RAM erhalten. Hab eigentlich mit Elpida oder sowas gerechnet, aber da sind D9HNL drauf. Kennt die jemand? Die Sufu hat nix ausgespukt.

d9hnlwe8.jpg

(Sorry für die schlechte Bildquali, meine digicam ist noch aus der Steinzeit ;))
 
Es sind Micron Chips, aber wie sie gehn kann ich Dir im Moment nicht sagen.

Ist Dein Modul nur einseitig bestückt?

EDIT: Micron DNHNL sind die neuen Micron 1 Gbit Chips und gehen mittelprächtig. DDR2-800 ist wahrscheinlich mit 5-5-5-15 schwer möglich und die reagieren nicht auf Spannung. Wenn Du 2 GB Module brauchst, sind sie ok, aber für 1 GB gibt es definitiv bessere Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht groß übertakten möchte, weil suie billiger sind, weil sie dennoch gut sind.... wüsste nicht, was dagegen spricht...


PS: Bilderqoutes sind net gern gesehen...
 
Vielleicht sinds auch DDR1
 
Ja, sie sind nur einseitig bestückt. Die waren auch sehr billig, von daher habe ich nie grosse Erwartungen gehabt. Habe 2x1gb für nen e4300 gekauft, daher brauch ich eh keine 500MHz ;).

Mal schauen wie die laufen, aber ich warte noch auf mein mobo :(


e: sollte auf jeden fall ddr2 sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh