Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür bringt Thermalright ja bald die HR-07 Duo :d

@Tommy_Hewitt

über geschmack läßt sich wohl bekannt streiten.

Also ich finde nicht schön.

Tjo, mir gefallen sie und das is die hauptsache :)

Die sehen schon nice aus [also jetzt die TRs]. Ich finde, dass die Mushkins einfach geil aussehen :love: (deswegen hab ich sie ja auch ^^)... Nice Pixx Dark Ice.

Hat jemand DDR 2 Crucial Ballistix Tracer und auch Pics davon möchte die mal bewundern :d

Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer Speicher:
IMG_5254.jpg

IMG_5255.jpg

Geile Bilder :love:

Destiliertes Wasser, normales Wasser oder Photoshop?

Normales Wasser ... sind eh nur 256mb TCCD :>
Sowas bekommt man absolut nicht mit Photoshop hin ...

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt mal 10min vor der EBV verbracht und der Weißabgleich stimmt nun auch ^^

mushkin5.jpg

mushkin4.jpg

Kann mir keiner mal von 2 A-Data Speicher ein Bild machen brauche 1 bis 2 bilder von den A-Data Speichern.

danke jungs

Der arme RAM. Aber schon sind die Fotos, Respekt :d

ja stimmt liegt wirklich eng dran, aber ich glaube es ist noch ein wenig abstand....@250mhz...2,5-2-2-6 T1....niemals!!!!!

sorry wenn ich nen bisschen spät auf den post reagiere lol

meine crucial ballistix tracer ham ddr500 mit 2,5-2-2-6 T1 gemacht... und zwar ohne probleme lol... die lachen doch bei ddr500 3-3-3-8...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh