Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och jungs mehr module auf einmal reinhauen ^^

img6082egi3.jpg

img6069eaz8.jpg

img6074eqg0.jpg

img6078efz9.jpg

so das wars ist alles aus wk1

mfg
mafri

*Komplexe bekomm* Was machst du mit dem ganzen Ram ? Sag, sag !!
Ich willst wissen ? Was hats gekostet ? :)

Hi Leute!

Hier mal meine RAM, oben die alten 2GB Elixir PC-6400 (blau) unten die neuen 2GB Cellshock DDR2-667 Value D9GMH(grün).

Hier mal die Chips der neuen.

Irgendwie finde ich langsam gefallen an den Cellshock :). Ich glaube, dass ich mir die auch nochmal ordern werde. Sind immerhin die guten D9GMH... Aber echt mal schicke Fotos :bigok:.

MfG

ich dacht ich bin mal so nett :P

Jo danke die Tracer sind immer wieder ein Augenschmauss :love:

So hab mir nun auch 2Gb Ram gegönnt hier meine neuen Riegel 2GB Ocz Platinum El 2-3-2-5 1T.Glänzen schön silbrig durchs Window

aaaajj4.jpg

aani9.jpg

Den Zalman müßt ich auch mal wieder reinigen der verstaubt immer als erstes im System:-[

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh