Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider nur Handycam:

mushkin1fx1.jpg

mushkin2tq8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde auch, dass die Bilder für ne Handycam ganz gut geworden sind... Die GeIL sehen auch gut aus, vor allem durch den Kontrast von dem Gelb und dem Orange :bigok:.

Meine Ram Piccs @
Wie bekommt ihr den HS von den Crucial Modulen?
Bei mir ist zwischen Chips und HS etwas klebriges ..

Also bei mir is das Doppelseitiges Klebeband ^^

Weist ja sicher, dass du zuerst die "plätchen" oben entfernen musst (erstes Bild)

Auf dem zweiten hab ich mal angedeutet von wo ich anfange den HS zu ziehen.
Wen du das sauber machst passiert auch nichts - bei mir blieben die Chips bei allen vier riegeln auf dem pcb ^^

greeetz Hzero

Anhänge

• DSCI0553.JPG
    DSCI0553.JPG
    134 KB · Aufrufe: 84
  • DSCI0557.JPG
    DSCI0557.JPG
    103 KB · Aufrufe: 155
deshalb habe ich mir den ja auch geholt :fresse: lecker - HS und lecker - schwarzes PCB :d

Und dann mit Blitz fotographieren und das schöne Bild verhaun :(. Schäm dich :shake:

Sind aber wirklich verdammt schön :love:

@Tommy

Sorry :( ich weiß, ich bin echt zu doof um ein paar gescheite Bilder zu machen :fresse:

@MrLeopard

oh die neuen GeIL!! Sind auch nett! Wie gehen die den so?

@MrLeopard

oh die neuen GeIL!! Sind auch nett! Wie gehen die den so?

Ganz mies auf meinem Board (975X), aber für meine Zwecke im Soll (1:1 / 380 FSB). Ich bekomme mit Teiler nichtmal DDR2-800 stabil ans laufen :fresse:
Ich vermute aber ganz stark, dass die Dinger 1:1 durchaus 400+ machen würden, aber das geht mit meiner CPU/Kühlung nicht - mit Speicherteiler oder herabgesetztem Multiplikator bekomme ich nichtmal Post.

Ist halt schade, dass ich nicht richtig testen kann - wäre für den einen oder anderen evtl. ganz interessant gewesen.

Ganz schnell aus der Hüfte geschossen mit einer Canon 400D mit Sigma 17-70mm + Makro. Cam gehört zwar meiner Freundin, aber ich habe praktisch uneingeschränkten Zugang...

Zieg sie doch mal in Betrieb. Da leuchten doch die Augen, oder?

wie sind die temps ? ohne heatspreader ? kann man die océn ?
:hmm:

Zieg sie doch mal in Betrieb. Da leuchten doch die Augen, oder?

Ja, tun sie. Ich liefer beizeiten nochmal 'n Schwung Bilder nach - auch für den LuKü Bilder Thread. Jetzt ist ja 'ne vernünftige Kamera im Haushalt.

EDIT: @ kop

Die Dinger sind lauwarm - brauchen ja auch nur 1,8V. Ocen bei mir leider nicht - die wollen nicht so richtig mit meinem AW9D-Max.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, tun sie. Ich liefer beizeiten nochmal 'n Schwung Bilder nach - auch für den LuKü Bilder Thread. Jetzt ist ja 'ne vernünftige Kamera im Haushalt.

EDIT: @ kop

Die Dinger sind lauwarm - brauchen ja auch nur 1,8V. Ocen bei mir leider nicht - die wollen nicht so richtig mit meinem AW9D-Max.

oki, danke
gut zu wissen ;)

@kop

jop, ist eine Logitech G7 Lan Edition in Carbonoptik :) *lecker*

@ Rene.one

sehr nette bilder!

... viell bekommst du noch besser hin, wenn du keine spiegelung auf den rams hast ... :bigok: ;)

Leider hab ich kein Plan von Fotos machen.
War nochnichtmal meine eigene Camara.
Wenn ich malwieder schraube werde ich mal rumprobieren.

Meine bisherigen werke:haha:
kaputter Ram ->http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6251066&postcount=1304
heiler Ram -> [url]http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6378641&postcount=1433[/URL]
Mein "Arbeitsplatz" -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6380626&postcount=79

dscf0096jt9.jpg

Was ist mein lieblingsgetränk?:d

Ich glaub hier gabs noch kein Bild von DDR1 mit BGA Chips

attachment.php

Anhänge

• RAM.JPG
    RAM.JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 409
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh