Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine paar Tage alten Cellshocks :)

Meine Cellshock und meine Corsair zusammen (etwas verwackelt)

Meine Corsair

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gut, das man höher als 590MHz FSB (2,2v) damit gehen kann, beachtliche Leistung finde ich.

Auf den Cellis sind auch GMH.

boah, die linken sind geil ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine vier neuen A-DATA's, schon mit dem neuem A-DATA Design, die sehen echt genial gut aus, besser als die Riegel im alten Design...

20070616-142917-51.jpg

Zum vergleich zwei Riegel im alten Design:

20070701-001931-34.jpg

Ich find die neuen 10x hübscher, stylischer und moderner. Die sind net so "plump" wie die alten.

PS:
Am schönsten sind schwarze Sticks _ohne_ HS. Das alte A-DATA rot war auch sehr geil, aber die nutzen ja nun auch nur noch grüne PCBs. :-[

In letzter Zeit ändern wohl viele ihren HS. Mushkin, G.Skill, A-Data, Crucial......

Und ich finde die neuen auch besser.

Und hier nen Foto extra nur für dich Mr.Mito :d

Die alten HS der A-DATA's war doch nur Einheitsbrei, die sahen nicht anders aus, wie die HS von Kingston, die alten OCZ's und sonste welche. Nur im Farbton unterschieden die sich. Nicht gerade einfallsreich und/oder Originell. Da find ich die neuen schon viel besser, A-DATA hebt sich ähnlich wie OCZ mit seinen neuen HS deutlich vom Einheitsbrei ab... Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Jedem sein favorisierter HS!! :coolblue:

Die neuen Adata HS gefallen mir auch nicht wirklich. Irgendwie haben die etwas gemeinsam mit den neuen G.skill HS. Weiss zwar auch nicht genau was, denke aber die Grösse des Logos oder so. Ist, meiner Meinung nach, irgendwie zu gross geraten.

Ich hab hier noch welche DDR600 rumliegen. Die haben den schönen alten HS und rotes PCB. Das sieht lecker aus :love:

Vorallem DDR3... das sind astreine SIMM Module, mich würd mal interessieren, wo er die noch her hat. Das älteste was meine Hardwarekramkiste noch her gibt, sind ein paar EDO und PS/2 Module... aber SIMM... :cool:

Und die Aufschrift auf der Rückseite, oben links: Falke/2A
Klingt wie ein Codename :fresse:

greeeetz Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh