Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die alten HS der A-DATA's war doch nur Einheitsbrei, die sahen nicht anders aus, wie die HS von Kingston, die alten OCZ's und sonste welche. Nur im Farbton unterschieden die sich. Nicht gerade einfallsreich und/oder Originell. Da find ich die neuen schon viel besser, A-DATA hebt sich ähnlich wie OCZ mit seinen neuen HS deutlich vom Einheitsbrei ab... Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Jedem sein favorisierter HS!!
Die neuen Adata HS gefallen mir auch nicht wirklich. Irgendwie haben die etwas gemeinsam mit den neuen G.skill HS. Weiss zwar auch nicht genau was, denke aber die Grösse des Logos oder so. Ist, meiner Meinung nach, irgendwie zu gross geraten.
Ich hab hier noch welche DDR600 rumliegen. Die haben den schönen alten HS und rotes PCB. Das sieht lecker aus
Vorallem DDR3... das sind astreine SIMM Module, mich würd mal interessieren, wo er die noch her hat. Das älteste was meine Hardwarekramkiste noch her gibt, sind ein paar EDO und PS/2 Module... aber SIMM...