Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel schlimmer find ich, dass da CE6 auf nem Medion Board stecken. Welch eine Verschwendung. :(

100_0515.jpg

100_0523.jpg

Hinzugefügter Post:
Viel schlimmer find ich, dass da CE6 auf nem Medion Board stecken. Welch eine Verschwendung. :(

die mushkin aus meiner sig läufen untertaktet in einem office pc :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwar kein schönes bild von mir....aber da kann ich mithalten! :fresse:

100_0123.jpg

crucial-ballistix.jpg

Die hatten nen schwarzes PCB? Geil :love:

Sind bei H-H-E gekauft, gell?

Laut vorbesitzer machen die 270Mhz mit. Bei mir laufen sie zur zeit aber mit 242Mhz [2,5-3-2-7-1]. Bin aber noch am testen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich Ram, aber immerhin ein Ramkühler ;)

Leute? Ich glaube KM ist krank, er hat ein Bild ohne seinen heiligen Affen gemacht :eek:

;)

greeeetz Philipp

@[km]select

wo gibt es nochmal den Kühler zu kaufen? Irgendwie finde ich den gar nicht mehr :confused:

gruß - elle

Ich liebe die Cellshocks :) Hätte sie mir auch wieder kaufen sollen!

ich hab wieder ein neues spielzeug. :d

img9561su5.jpg

img9562sx5.jpg

nachher gibts doch ein bild im betrieb, muss nur ein funktionsfähiges board finden. :fresse:

einfach ddr800 sind die, die schreiben halt nur rauf das sie unter ddr667 mit besseren timings laufen.

mein ram im server:

img9565hz9.jpg

heute nacht im dunkeln mach ich nochmal ein paar schöne bilder. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh