Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hr hr,
was wird das?
Der CPU-Sockel sieht so kokü vorbereitet aus :drool:

mfg
mafri

Ne das wird ein Waterchill aufbau. Bei den Temps draußen und den 3C° beim Wasser entsteht wahrscheinlich viel Kondenswasser. und ich will nur vorsorgen das da nichts passiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man welche mit D9GMH chips erwischt schon. Aber auf den aktuellen PC2-6400 riegeln sind promos. und das für ~150€ :kotz:

Bei mir sind D9GMH's drauf, Rams sind schon "älter" aus der ersten Ära (rev.1.2).
Und ausserdem das sind 8500er

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand diese Chips?

cimg2995he4.jpg

Jo grad gegooglt sind Infineon HYB18T512 800AF3S, wie auch auf den 512Mb HyperX DDR2-7200 Riegeln, ich hab jedoch nur 5x 256MB.

Jo hab sie dort gekauft, für den zweit PC den ich ab August in meiner Siemens Wohnung in Paderborn haben werde.

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich ein paar holen soll :wall:

aber nun :btt:

Ich aus Versehen 5 Stück gekauft, der eine gammelt jetzt hier zum, ist ein 256er 7200 für schlechte Zeiten.

Übrigens schau mal von welchem Jahr die Chips sind... Die Kingstonverpackung war mit einer dicken Staubschicht bedeckt. Die lagen dort bestimmt schon 1,5 Jahre im Lager.

es ist angerichtet...

cellshock_1.jpg

cellshock_2.jpg

:d

Von oben nach unten:
G.Skill GBNQ, 2*1GB DDR2 800, machen 1100Mhz bei CL5,
OCZ Special Ops Etition, 2*1GB DDR2 800, machen 900Mhz bei CL5,
A-Data Vitesta, 2*256MB DDR1 566, sollten 300Mhz bei CL3 machen,
V-Data Value, 2*256MB DDR1 400, machen 215Mhz bei CL3, nicht weiter getestet...

MfG

@geforce:

Kannste von den V-DATA mal nen anständiges Pic von oben machen? In hoher Auflösung und Vorder-/Rückseite sofern möglich. Danke. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh