Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adata aus der sig:

cimg0883xvx9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spamm mal den Thread mit Bildche zu ;)

Wasn da drin?
dscn5793mediumsr1.jpg

Oder da?
dscn5796mediumlc6.jpg

Ah, Tütchen :shot:

Ausgepackt:

Gestapelt:

Nahaufnahme:

:wink:

@[Chewbacca]: Der HS ist einfach traumhaft :love:

Nur hier sind die Module leider recht teuer...

Ram ohne LED -.-

dscn5814mediumlq0.jpg

dscn5835mediumkl5.jpg

dscn5864mediummb9.jpg

egal, haste schön gemacht - mit läkka Wurscht :bigok:

Kingston 2 x 2048MB PC2-667 CL5 SO-DIMM mit Micron D9HNL :)

Kingston_2x2GB_PC667_SO-DIMM_front.jpg

Kingston_2x2GB_PC667_SO-DIMM_back.jpg

tja, eben waren die Bilder noch da... aber nun sind sie zu sehen und alles wird gut :)

Dann will ich auch, auch wenn es, im wahrsten sinn des wortes nicht die schärfsten sind! :fresse:

aqnh3i9dgb885ehqr.jpg

aqnh3jqsvgjnqyi4z.jpg

Gruß
:wink:

Gestern frisch von h.h.e. eingetroffen :xmas:

Ex

Und da waren's vier...

Werden aber ganz schön heiß die Dinger, werd mir wohl noch den OCZ RAM Kühler dazuholen. Der is mir in Silber aber zu hässlich, werde ihn Schwarz lackieren lassen^^

Außerdem werden - dank 1GB VRAM - nur 2,75GB erkannt... also XP x64 kaufen gehen^^

DSC02051.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@humanTE1 haste geguckt was für chips drunter sind? oder warum ist an riegel 2 die HS weggebogen ;-)
Neeee, ich weiß auch so dass es handselektierte D9GMHs sind^^

Ich weiß nicht genau, entweder war das schon so oder es ist mir beim Auspacken passiert (die Dinger sitzen ganz schön fest in der Schachtel) - jedenfalls stellt das kein Problem da^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh