Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2000651937125771977_rs.jpg

Zu dem hier hab ich mal ne Frage:
2000611164393398216_rs.jpg

Kann man anhand der Nummer irgendwas genaueres zu den Chips sagen? Nach Chipbestückungsliste könntens Microns sein.
PC2-6400 Ultra ; 4.0-4-4-12 @ 1.8 ~ 2.3V
GX22GB6400UDC -> Aeneon AET93F30D,
...........................Elpida,
...........................Micron D9GMH (B6-3) (only early versions)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier mal die Corsair XM2 DHX Quadkit 4x 1GB, die Babys mach bei 2.1V 500 MHz bei CL 5-5-5-15 für 200 € unschlagbar:banana:

Ich würd trotzdem gern wissen was da für Chips drunter sind, aber die HS bekomm ich nicht ab.

Shot with HP Photosmart E317 at 2007-07-23

Für 200€ ist das schlagbar, sogar deutlich. Für ~140€ hättest du die gleiche leistung bekommen können, nur ohne die schicken Heatspreader. :p

(Crucial Value mit GMH oder GKX)

Was für chips da da drunter sind erfährst du im Corsair Forum ... die haben da genaue Listen, wobei die DHX noch was neu sind.

Kann mir jemand sagen wo ich die neue edition des G.Skill HZ 6400 kaufen kann.
Entschuldigung ich wusste nicht wo ich das schreiben soll :(
Ich wollte kein neues thema anfangen

Zuletzt bearbeitet:
@Zocker:

Wieso Link? In dem Posting steht doch mit welchen Speichern das möglich ist.
Bei Geizhals.at/de kannste ja auch selbst nach den Preisen schauen. Nen Beispielshop wäre cyberport.de. :)

2x 1GB Crucial Value DDR2-533 CL4 gibts für ~70€ und die gibts eben auch mit GMH oder GKX Chips. Am besten ist es natürlich wenn man lokal in nem Shop nachschauen kann. ;)

Ergo ist die Leistung und Speichermenge mit ~140€ zu realisieren, nur bekommt man keine so schönen Heatspreader. Das SPD kann man sich auf Wunsch ja auch noch umflashen, wenn man auf nen DDR2-800 SPD steht. ;)

@geforcerocker:

Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine OCZ Riegel.
Besonders die Alphas finde ich viel zu schade, um im Gehäuse zu verschwinden.

Anhänge

• Alpha_1.jpg
    Alpha_1.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 123
  • Alpha_2.jpg
    Alpha_2.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 108
  • Alpha_3.jpg
    Alpha_3.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 97
  • Urban_1.jpg
    Urban_1.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 99
  • Urban_2.jpg
    Urban_2.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 88
Mr.Mito

auf welchen 533 crucial sind bitte gmh´s drauf??? seit EINIGER Zeit auf gar keinen!!! Oder?

man hätte 4 GB Crucial ballistix D9 gmh haben können für 180 ca vor ner woche... jetzt sind die wieder bei knapp 200 mit versand!

wäre schön wenn du links postest!

Mr.Mito
auf welchen 533 crucial sind bitte gmh´s drauf??? seit EINIGER Zeit auf gar keinen!!! Oder?
man hätte 4 GB Crucial ballistix D9 gmh haben können für 180 ca vor ner woche... jetzt sind die wieder bei knapp 200 mit versand!
wäre schön wenn du links postest!
Wenn du eine Feststellung postest, die zudem falsch ist, kann man sich das "Oder?" eigentlich sparen, da es der ersten Aussage ja widerspricht bzw. sie in Frage stellt. :fresse: ^^
Was für Links sollte ich denn posten? Lies doch bitte einfach was ich geschrieben habe. :rolleyes:
me schrieb:
Am besten ist es natürlich wenn man lokal in nem Shop nachschauen kann. ;)
Und selbst wenn ich wissen würde, wo es vor kurzem 533er CL4 mit GMH unterwegs waren, was würde das bringen? Nichts ...

Ich würde wegen 60€ mal in paar Läden rennen oder Onlineshops anschreiben. Wenn ihr dazu zu faul seid, Pech gehabt. Ist ja eure Entscheidung. Ohne Eigeninitiative geht da nichts, aber die will scheinbar niemand mehr erbringen. :-[

PS:
Eigentlich stand alles wissenswerte in meinem anderen Post.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh