Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe jo das bild is aber e schon älter^^ ich weiß schon garnicht mehr aus welcher posi ich sie abknippsen soll weil ich schon soviele hab!

aber nur her damit die sind soo schöön!
mfg

4GB geballte Crucial Value D9GMH Power...:d

crucial4mn5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
€dit,weil's wohl doch bissl zu groß ist.Hab wohl die 5mp unterschätzt;)

Zuletzt bearbeitet:
@lunatic recht gute pics aber pls mach sie das nächste mal kleiner!!

mfg

Naja, sobald man sie groß macht schaun die nimmer nach viel aus leider :(. Die Idee is nämlich super :)

Meine beiden Patrioten (Handypics):

p170108_13.27jwl.jpg

p170108_13.28qlf.jpg

p170108_13.32gmh.jpg

Ups, gar nicht gesehen :fresse:

Alt:

team_1.jpg

Alt und Neu:

beide_1.jpg

Neu:

gskill_1.jpg

gskill_2.jpg

gskill_3.jpg

gskill_4.jpg

Schicke Bilder! :)

hm dann hast du ne einstellung falsch... schau dir dass nochmal an belichtungszeit 2,5sec is auch recht viel für tageslicht

hier auf die schnelle hab ich paar fotos mit lianli seitenteil und tageslicht gemacht..so sollte das aussehen.. fotos sind mist aber die farbtemp siehst du hald, hehe und achte nicht auf das seitenteil..dass sollte ich mal reinigen^^

Zuletzt bearbeitet:
@atari aaa dass lass ich nich auf mir sitzten... wenn ich zeit hab kommen wieder welche!
schöne pics^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh