Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ schapy wie mans nimmt also deine fotos sind kein vergleich zu den fotos vom deep, klar muss man dafür ein händchen haben aber trozdem kommts auch auf die cam drauf an!!

dass man gute fotos mit billig cams machen kann, zeigt zB KTM Select, seine fotos sind immer top!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... und ich habe es nicht so mit Ballistix´s und wollte mal was dagegensetzen da auf diese Seite scheinbar nichts anderes mehr gepostet wird. Weiter geht (mit künstlichem Licht :rolleyes: )

hehe da hast du aber auch recht. hier sind voll viele Crucial Ballistixuser
die gerne mal ihren RAM fuhrpark vorstellen xD

@ schapy wie mans nimmt also deine fotos sind kein vergleich zu den fotos vom deep, klar muss man dafür ein händchen haben aber trozdem kommts auch auf die cam drauf an!!

dass man gute fotos mit billig cams machen kann, zeigt zB KTM Select, seine fotos sind immer top!!

Findest Du ? Weiss nicht finde meine Bilder auch net übel :p Klar macht ne EOS bessere Bilder als eine S6500fd aber so riesig ist der Unterschied jetzt hier bei den Makros nicht wirklich ....

Sorry for Bilderquote ;)

Elixir_DDR-400_01.jpg

Was man alles noch im Schrank findet, dabei hab ich garkein DDR-I Board mehr da. :fresse:

A-DATAs :hail:

zu meinen Fotos gibt es wieder keine Kommentare ?

Dein Schatten ist oft im Bild :p

Sonst ganz nett!

Ich habe auch mal nen Bild, ist schon was älter.

ram.jpg

@Deep

klasse Fotos wie immer wenn du Hardware fotografierst ;)

dein bild gefällt mir aber auch ganz gut firstmad

Zuletzt bearbeitet:
aber des auf dem Bild gezeigte System ist aber sockel 939...

Was sieht daran denn abgeraucht aus. :hmm: EDIT: Ah, der obere Stick. ^^ :fresse:

Zum den ICs ansich:
Ich hab auch noch 2x 512MB Infineon 3rd PC2300 mit BT-7 ICs und custom SPD am laufen.

sauberzq0.jpg

Das orig SPD war unter aller Sau. Die Sticks laufen max 225MHz mit 2,5-3-3-5-1T und 2,75V. Laaaaaaange Zeit liefen sie zusammen mit 2 weiteren 2x 512MB Hynix DT-D5 auf BP808 (Kingmax Hardcore) auf meinem DFI. Nun stecken sie "per SPD" im K7S5A und dürfen meinem 1000er C Thunderbird unter die Arme greifen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Neue Bilder, bin aber unzufrieden :hmm:

jo sind leider nix geworden... da hab ich das schon viel, viel besser von dir gesehn!!!
also hoppp mach neue!!

:)

Habe nur eine Einstellung an meiner Kamera gefunden, die ich mal testen wollte.

:drool: na dann, sowas kenn ich aber auch nur zu gut :drool:

schau mal in den festplatten picture fred, irgendwie postet da nobody was :mad:

ich werd jez auch wieder paar fotos machen gehn (ich probiers hald :shot:)

joar aber CL 3-3-3-5 hätet ich jetztb echt nicht erwartet.

obwohl ich gerad den kleinen Tipp bekam CL 3-3-3-8 zu fahren ;)
weil das schneller ist.

Zuletzt bearbeitet:
das wärs, rotes PCB und die neuen HS :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh