Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tommy:

Dafür gibts ja nen Stativ. Ne 1D Mark II geht bis 22 runter. Die Cam gibts ja auch im 3er Pack für 1,5€ :fresse: :fresse:

Die Blendenöffnung ist abhängig vom Objektiv, nicht vom Body. Es gibt Objektive, die gehen runter bis F60, aber nun genug OffTopic, fototechnische Fragen gehören dann in das Digitalkamera-Unterforum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ungefähr gleiches motiv 29er Blende

attachment.php

Ich seh grad aber, dass das Bild nicht wirklich gut ist.

Anhänge

• K800_DSC_0172.JPG
    K800_DSC_0172.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 307
Und nix richtig scharf :p

Welche Cam?

Die Reaper hätte ich auch gern, aber bei DDR-II kauf ich vorerst nichts mehr. ;)

die neuen ocz schaun richtig fein aus
aber ich schliesse mich deep an ddr2 wird nix mehr gekauft!!
abwarten und tee trinken bis dd3 billig wird

Da schon seit 3 Tagen keine Ballistix mehr gezeigt wurden, hab ich mal Bilder gemacht... sonst vergesst ihr noch wie die aussehen ;)

imgp18720re.jpg

imgp1886z36.jpg

imgp1914p4d.jpg

imgp1906k7s.jpg

Und noch mein neues Wallpaper:

Meine neuen Speicher PATRIOT DDR3 1600MHz 7-7-7-18 1.8V :love:.

Anhänge

• DSCI0358.jpg
    DSCI0358.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 71
  • DSCI0361.jpg
    DSCI0361.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 61
wenn das an mich gemeint war ja omg.. wollte mich jez ned so anstrengen für das kack bild!!!!!

Also ich hab das Bild gemacht und mir das dann auf dem Display der Kamera anzeigen lassen und dachte dann sofort "ach du scheiße was ist das". Ich hab erst gedacht die Kamera sei kaputt.

das licht geht mir auf den sack!!weißabgleich stimmt überhaupt nicht leider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh