Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inzwischen kann man fast auf jeder Seite einen Post von einem Mod mit der Bitte lesen, dass Bilder verkleinert werden sollen. So kann es auf Dauer nicht weitergehen.

Auf den letzten 2 Seiten waren es wieder zwei Bilder. Ab jetzt wird gelöscht, also haltet Euch an die Regeln :hwluxx:

Regeln für gepostete Bilder
 
2x1024MB OCZ DDR2-800 EL Rev 2.0 Platinum

oczram.jpg
 
Bissel rumgeknipst, nichts anständiges ... ich hatte halt Langweile, war aber zu faul für gutes Licht und Stativ. Wie immer ... :totlach:

axiwsxdo08m44u3l6.jpg

axiwt14s5n966uu22.jpg

axiwt4wi2fmqf55ey.jpg

axiwt839u0hoegckq.jpg

axiwta3mhtu0adaqy.jpg

axiwtdqwq9xublodm.jpg

axiwtgflb535e68bu.jpg

axiwtj5aw504nhpd6.jpg

axiwtlqhgrzi9dp62.jpg

axiwtoh2vmjx2qega.jpg

axiwtr608yhkmkluy.jpg
 
Crucial_DDR-II_667_Value_01.jpg


Crucial_DDR-II_667_Value_02.jpg


Meine schönen GMH's, aber zur Zeit hab ich GKX zum testen drin. :d
 
War ja klar das sofort jemand nen Foto mit nahe zu perfekter Ausleuchtung und überarbeitetem Hintergrund reinklatschen muss. :heul: :fresse:
 
Kannst du deine Fotos bitte nochmal hochladen auf 900 x 900 Pixel ?
Danke. :)
 
hä ? Was das den fürn Ram !? Klar A-Data aber was genau !? Link ?
 
Siehe hier: Adata Link

Neue Serie. Muss mal schauen ob ich die X-Serie mal bekomme. Scheinen sehr vielversprechend zu sein.:d

Aja, sind das die wo wieder Microns drunter sind !? Habe mal sowas gehört das da eine kommen soll mit Microns drunter.
 
War ja klar das sofort jemand nen Foto mit nahe zu perfekter Ausleuchtung und überarbeitetem Hintergrund reinklatschen muss. :heul: :fresse:

Ähm, bei mir ist nichts am Hintergrund verändert, ich hab einfach eine gute Ausleichtung und dazu eine DSLR, da geht das wunderbar. :d
 
Was für ne Beleuchtung hast du denn? Ich hab unter ner Schreibtischlampe rumgeknipst, was einiges erklärt ... :fresse:
 
Neues Spielzeug :teufel:

gskillhhy.jpg


Auch nur Schreibtischlampe
 
Laaangweilig :d 4GB DDR2-1000 ... :fresse:

@deepsilver
Wenn du Fotos machst, gehn in der Stadt aber auch die Lichter aus :fresse:
Sehen echt super aus!
 
Meine kleinen Übertaktungwunder ... sry 4 Quali ^^

Mem1.JPG

Mem2.JPG

Mem3.JPG
 
meine ex-lieblinge
226d_1.JPG

2b2b_1.JPG
 
fuck wie geil is das denn .... :eek:
 
die sehen soooooooooooo geil aus in weiss *sabber*
schwarzes pcb und gut!
willste nicht mal mitm edding ran? ;>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh