Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du nen Crucial-LKW überfallen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nen Karten, wo keine drin sind :) Da ist noch Platz für welche :fresse:


PS: Besseres weiß?

 
Die Idee den Ostereiern ist nicht schlecht, nur bei uns schneits :eek: das wird denen nicht gut bekommen.

Sind doch nur 14GB ;)
Von denen 4GB schon lange wieder bei Cyberport sind, waren HNL Single Side :(

@ Mito: Brauchst welche? das PLV von deinen takeMS ist aber um einiges besser.
 
Habe die Module schon über 1 Jahr, bin sehr zufrieden damit

P1030316.jpg
 
So, mein G.Skill musste gegen OCZ weichen. Warum? 4GB auf 8GB Update :).

sqo34p3t.jpg


u2de6hm6.jpg


lqxwqnlt.jpg


l4422d6r.jpg


Passen tuts auch in meinen LianLi A16 Kampftower ^^ wenig Platz, viel Inhalt ^^
94appa9k.jpg


somussdasw00dq1b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht nice aus mit den OCZ. Aber passt der Lüfter am Infinity nicht mehr an die Breite Seite !?
 
sieht nice aus mit den OCZ. Aber passt der Lüfter am Infinity nicht mehr an die Breite Seite !?

Musste ihn schon mit normalen RAM etwas höher anbringen, mit der Headpipekonstruktion ist rechts nichs mehr zu machen und da ich meine Mosfets aktiv mitkühle ist links auch kein Platz. Die jetzige Lösung schlägt sich aber nicht negativ auf die CPU Temperatur aus.
 
Gutes Bild, schöne Speicher! ;)

Hier mal meine fast komplette DDR2-Armada. Fehlen nur meine Ballistix noch.

armadae16.jpg
 
Wenn schon ein paar Ballistix fehlen helfe ich mal aus:) und lege noch ein paar A-Data Vitesta EE 1066+ EPP drauf:d



 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welche Bilder spielst du denn an? Ich sehe keine >400kb oder anderen Verstößen. Bin ich blind? :confused:
 
Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.

Trifft auf die Beiträge #255 und #257 zu.
 
Kann man diese Regelung nicht in reinen Bilderthreads aufheben ? denn viele der Bilder hier taugen 1A als wallpaper aber eben nicht in 900x900 und es ist ja auch ein Bilderthread
 
Diese Regeln wurden speziell für die Bilder-Threads aufgestellt, damit eine einheitliche Regelung vorhanden ist. Wenn jemand seine Bilder größer posten will, so kann er das jederzeit per Link machen. Wenn ein User Interesse an einer größeren Version eines Fotos hat, so kann er diesen User per PM erreichen.


Und hier geht´s dann weiter im Thema, bitte :wink:
 
In der Regel steht nicht das 900x900 Pflicht sind, sondern nur das die maximale Bildgröße 900x900 Pixel beträgt und zur Not vom Forum angepasst wird. Da sind nur max. 400KB fest vorgeschrieben. :hmm: Ob nun 400KB in echten 900x900 oder vom Forum gestauchten 900x900 ist doch Korrintenkackerei, da im Enteffekt genau das gleiche dabei raus kommt. :fresse: ;)

@-INU-:

Siehe oben. Eigentlich sind nur max. 400KB vorgeschrieben, zumindest in der aktuellen Textversion der Regeln. Alles weitere macht ja die Forensoftware.

EDIT:

Ups, zu lahm. :-[

Anti OT

avzyfqd50qyva4eaw7qx.jpg


EDIT im Bezug auf Mflox Post:

Die Frage gebe ich gerne an dich zurück. Ich verstehe den Satz so wie er da steht und da steht nur das die maximale Bildgröße 900x900 Pixel beträgt und zur Not vom Forum angepasst wird. :) Da steht nicht das man keine Fotos größer 900x900 posten darf. :hmm:
"Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst..."

Vorgeschrieben sind nur max 400KB. Wenn das anders gemeint ist, sollte man es überarbeiten und eben in "Die maximal erlaubte Bildgröße ..." und "Unerlaubt größere Grafiken werden ..." Dann wärs verboten, aktuell ist es das in meinen Augen nicht. ;)

Den Crosspost habe ich mir erspart und stattdessen editiert. EDIT27291: Schade das es keinen Spoiler gibt. Würde ich aktuell nur zu gern nutzen. :( Vor mir aus schneide die Diskussion aus und knall es in den Feedback Thread. Passt hier ja wirklich nicht rein. Mein Foto kannste dann ruhig entfernen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Resize werden die Bilder in voller Auflösung geladen und es macht außerdem keinen Sinn die Regel hier zu diskutieren.

:btt:
 
Keine Bilder quotes wenn ich die Regeln hier kenne, sind Crucial Ballistix LanFest, 800er mit der indirekten Beleuchtung der Tracer ohne das bunte Bling-Bling oben drauf.
Gruß
 
@DJThomas: Den Bilderquote entfernen bitte.

@Websmile: Wo gekauft ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh