In der Regel steht nicht das 900x900 Pflicht sind, sondern nur das die maximale Bildgröße 900x900 Pixel beträgt und zur Not vom Forum angepasst wird. Da sind nur max. 400KB fest vorgeschrieben.
Ob nun 400KB in echten 900x900 oder vom Forum gestauchten 900x900 ist doch Korrintenkackerei, da im Enteffekt genau das gleiche dabei raus kommt.
@-INU-:
Siehe oben. Eigentlich sind nur max. 400KB vorgeschrieben, zumindest in der aktuellen Textversion der Regeln. Alles weitere macht ja die Forensoftware.
EDIT:
Ups, zu lahm.
Anti OT
EDIT im Bezug auf Mflox Post:
Die Frage gebe ich gerne an dich zurück. Ich verstehe den Satz so wie er da steht und da steht nur das die maximale Bildgröße 900x900 Pixel beträgt und zur Not vom Forum angepasst wird.
Da steht
nicht das man keine Fotos größer 900x900 posten darf.
"Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst..."
Vorgeschrieben sind nur max 400KB. Wenn das anders gemeint ist, sollte man es überarbeiten und eben in "Die maximal
erlaubte Bildgröße ..." und "Unerlaubt größere Grafiken werden ..." Dann wärs verboten, aktuell ist es das in meinen Augen nicht.
Den Crosspost habe ich mir erspart und stattdessen editiert. EDIT27291: Schade das es keinen Spoiler gibt. Würde ich aktuell nur zu gern nutzen.
Vor mir aus schneide die Diskussion aus und knall es in den Feedback Thread. Passt hier ja wirklich nicht rein. Mein Foto kannste dann ruhig entfernen.