Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, gibt es nicht.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder geändert

So, hab heute meine neuen Babys bekommen. Kurze Info:
PQI/DDR2-1066 bei 1.92V/8 Layer PCB
Werde sie die Tage mal testen :)






 
Zuletzt bearbeitet:
scheise wo hast du denn diese geilen mäuse gekauft ??
 
und wer ist der Hübscheste^^

ramsammelton.jpg
 
War heit erfolgreich auf der Jagd.:d
Ratet mal, was ich geschossen hab....?:confused:




Hinzugefügter Post:
Ein bisschen Nachhilfe?

 
Zuletzt bearbeitet:






Sind schon schöne Brocken. Schätze mal jeden Riegel auf gut 150-200gramm.

Als 8GB Kit völlig unbrauchbar. Jeweis 17mm Breit....
 
@ Nelly - ich hab schon vorher mal gefragt ob Du deine Crucial mit Micron (4GB DDR800 4-4-4-12) auf OC Getestet hast ?

Sorry, Hab sie noch nicht gezielt getestet. Hab ein neues Board (DFI UT P35) , das mir momentan ein wenig die Nerven raubt.:mad: GTLs usw....:confused:.
Werde aber am WE mich mal hinsetzen und ein paar tests auf dem alten X38-DQ6 starten.
Dann gibt es Ergebnisse. Bitte noch etwas Geduld.;)
 
@nelly: auf Bild 3 in #406 und dem in #408 sieht es so aus, als würden die Kühler gar nicht auf den Chips aufliegen Oo

Gut beobachtet. Die Pads bedecken nicht vollständig die äusseren Chips und bei einem Riegel liegt der HS nicht ganz auf. Verleitet mich allerdings auch dazu, sie abzunehmen und drunter zu gucken:d

EDIT:
Muss nuch noch einen passenden Imbus finden:shot:.
Ich glaub, ich geh mal lieber in die Federn.

G8
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut beobachtet. Die Pads bedecken nicht vollständig die äusseren Chips und bei einem Riegel liegt der HS nicht ganz auf. Verleitet mich allerdings auch dazu, sie abzunehmen und drunter zu gucken:d

EDIT:
Muss nuch noch einen passenden Imbus finden:shot:.
Ich glaub, ich geh mal lieber in die Federn.

G8


Mach das auf jeden Fall ( Sehr neugierig bin welche Chips die 1150 und damit evtl. auch mehr schaffen ?) :xmas:

Auch auf die OC Ergebniss der Crucial bin ich sehr gespannt ... früher war die allgemeine Bereitschaft grösser, neuen Speicher auszupobieren ... schade :( Ich habe dieses Quartal mein Budget mit 4GB G.Skill DDR 1000 und 4 GB OCZ 1066 leider erschöpft ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh