Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung?......EOS 400D
 
Vorher eine Samsung, nun eine EOS :)

Aber irgendwie habe ich es immer noch net drauf :(
 
Felix, du hast zu wenig Licht... deswegen rauscht das so...
 
Jupp, ist immer nur bei Tageslicht gemacht ohne zusätzliche Lichtquellen. Probiere nochmal besser zu machen.
 
Bin ich schon immer... aber ab 12 ist die Sonne weg :(



 
dsc0574654q.jpg



dsc0574710h.jpg



dsc05748y5b.jpg



dsc05753rzc.jpg



Gruß
 


Hier Nette 32 GB FB-DIMM Ram. Hatten 160GB Insgesamt rumliegen die auf 5 Server aufgeteilt wurden

Feichti
 
Mann, schaut das schön aus :love:
 
Bei deinen Bildern ist oft ne leicht bläuliche Färbung drin. Die würd ich evtl. rausnehmen, schaut schöner aus :)
 
Sag mal, kauft du die nur um Bilder zu machen oder haste die noch daheim rumliegen.

PS: Meine Bilder von den OCZ Titanium fand ich schöner. ;) Also jetzt nur die. Die 3 Farben bei dir machen sich gut. Aber ein bisschen überbelichtet kann das sein.
 
Sag mal, kauft du die nur um Bilder zu machen oder haste die noch daheim rumliegen.

PS: Meine Bilder von den OCZ Titanium fand ich schöner. ;) Also jetzt nur die. Die 3 Farben bei dir machen sich gut. Aber ein bisschen überbelichtet kann das sein.

Nein, ich schreibe Reviews, habe nicht nur einen PC und wenn ich nen Schnäppchen machen kann, dann schlage ich zu. Die Gskill haben mich 15€ incl. gekostet und machen 500Mhz @ 1T :)

Nimm noch die Cyan-Farben raus, dann sollte es passen.

Hmm, dann ist das PCB aber nicht mehr grün. :)
 
Dann musst du einfach mit Ebenemasken arbeiten und die PCBs markieren, damit die nicht von der Farbentsättigung betroffen sind.
 
bh542vne0.jpg

DDR1 256MB OLD BH5 - Hipro DDR Maximizer auf Anschlag.
Gekühlt mit nem schwachen 80er.... hat die 4,2V ganze 2-3s durchgehalten. Dann gabs nen Blauen. Der RAM bootet noch, aber Memtest hab ich mir erspart :d
War eher mutwillig.... also wollte damit nix mehr erreichen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh