Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier nochmal meine 4€ Chips :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte schon fast vergessen, dass ich die hier noch hab:

4syzs0.jpg

5kpyn7.jpg

Sind 2GB Mushkin EM2-6400 5-5-5-12

Hier mal mein erster Versuch mit der 350D meines Vaters:

Tjo, ich weiss :d
Solange sich die bei mir nicht melden, benutz ichs halt weiter für meine Sigs und Avatare :d

Eigentlich sollen hier nur eigene Bilder gepostet werden ;)

Dennoch schöner Ram!

Och schade.. naja,.. tut mir leid. Dachte das ich zumindest diese Bilder hier reinstellen könnte.
Falls die neuen Mushis verfügbar sind, macht Felix mit Sicherheit Bilder davon ;)

@UHJJ36
Das steht auf der Herstellerseite als Feature der neuen Serie:
Low profile and slim width design for full population of memory slots if desired.

Super Schnäppchen! Ebay? :bigok: Wie laufen die GCT bei dir? Was für Sticks sinds? ^^

Jep, ebay. Haben Micron Label, sind aber keine Crucial. Wahrscheinlich OEM für Dell o.ä.

Liegen noch hier, keine Ahnung, ob die überhaupt laufen...

--edit--
Noch eins:

Zuletzt bearbeitet:
Meine neueste Errungenschaft.
Einmal mit Blitz
geilbd_1991.jpg

und einmal ohne.
geilbd_2kvv.jpg

Leider mangels Stativ etc nicht allzu gut geworden, aber immerhin :fresse:

Hier mal noch n paar alte von mir:

SSA51395.JPG

SSA51398.JPG

Cosair CMX512 (2x 512 MB DDR1 400MHz CL2)

Och schade.. naja,.. tut mir leid. Dachte das ich zumindest diese Bilder hier reinstellen könnte.
Falls die neuen Mushis verfügbar sind, macht Felix mit Sicherheit Bilder davon ;)

@UHJJ36
Das steht auf der Herstellerseite als Feature der neuen Serie:

Mal abwarten. Morgen kommen auf jeden Fall noch neue Bilder, soviel verrate ich schon mal :)

nice nice... hier noch ein paar von meinen alten die jetzt bei meinem mädel im pc laufen:

a6mjygxx.jpg

rlfdqbnj.jpg

dsl8onsv.jpg

Mushkin Redline Riegel scheinen ja im Trend zu sein:)
Hier mal paar bilder von den etwas älteren mit D9GMH CHips

Mush6.jpg

Mush8.jpg

Oh man.. ich wein gleich.
Der verbaut den guten Speicher von G.Skill bei seiner Freundin inn PC und unsereins leckt sich die Finger danach :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh