Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute sind die 4x 2GB Mushikins angekommen :)

img_1823.jpg

img_1828.jpg

img_1831.jpg

Damit fliegen die 4GB CellShocks DDR2-1000 CL4 raus, die schönen D9MGH..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche sind es genau?

Kann die Bezeichnung nicht genau lesen ;)

Schöne Bilder!

Alles klar, danke :)

Wenn du OC betreibst, dann berichte mal bitte ;)

@Sophio2007: Deine Fotos sind zu groß. Pro Bild maximal 400 KB, bitte passe deine Fotos an, danke. ;)

Mal sauber machen ;)
Man sieht da iwie voll die abdrücke, aber sonst find ich die ganz schick^^

nep das nicht.... :d

deine haben aber die neuen Microns drauf was? weil die Singel sided sind... :hmm:

Lecker! Sehen echt cool aus!

Und das Board auch ;)

Es sieht so aus als ob man da was rein / durch schieben kann ;)

Das Board werde ich gleich einbauen :d

@buggyfield: Dein Foto ist mit 537,64KB über der Grenze von 400KB pro Bild.

Passe dein Foto bitte an.

Editiert.

@Despo.Bam

Du hast noch keine guten Bilder gesehen, kuck mal in den Digicam Thread. Von mir findeste da bestimmt keines............ ;) Die würden das nach Strich und Faden auseinander nehmen, von wegen kein Schärfepunkt, überschärft usw. Was immer das auch bedeutet. :)

Zuletzt bearbeitet:
von solchen älteren rams hab ich auch noch ne ganze tüte hier rumliegen ^^ sind aber bestimmt noch nicht ma 2 GB ^^
schöne bilder!
@ buggyfield ! is doch scheis egal was die Foto freaks sagen ^^ du machst gute bilder;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh