Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Unscharf, scheiß Quali und schief :d

Dafür ist ja das obere Bild und man kann schließlich nicht alles haben :fresse:

Kingston HyperX DDR2-1200 mit Micron D9GKX :)

kingston2.jpg

schön gemacht

hier mal ein paar teile die ich hier schießen konnte :d

und hier mal "massive attack" :fresse:

Hier mal meine Speicherriegel. Patriot DDR2 8500 2x1 GB Kit.

Einmal mit blauer Beleuchtung:

dsc00853p61.jpg

Hier nochmals mit Blitz:

dsc008541wt.jpg

Patriot RAMs sind wirklich super!
Haste nicht Lust ein paar bessere Fotos davon zu machen?

@Der Namenlose: Dein Foto ist mit 441,67 KB über der Grenze von 400 KB pro Bild. Passe dein Foto bitte an.

Sorry, ich bearbeite es schnell , neue Kamera macht die Bilder anscheinend größer.

War das auch der Grund dafür, dass der vorige Post gelöscht wurde?

Welcher Post meinst du ?

Edit: Hab nachgesehen, die waren ja auch von dir. Ja, die waren alle zu groß und außerdem nicht von dir. Es sei denn du arbeitest bei der entsprechenden Seite und machst dort Reviews. Sagst mir aber dann bitte. :)

Zuletzt bearbeitet:
Sind meine Bilder gewesen und ja, ich bin da momentan Redakteur auf Probe und die Teile liegen neben mir ;)

Sind Thumbnails ok? (spart mir das nochmalige hochladen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh