Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist das Problem? Fingerabdrücke? Welcher HS?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil UltraX und da siehste alles druff. :|
Hab auch ka was das für Dreck sein soll. Einfach abwischbarer Staub ist es jedenfalls nicht.
speicher1fl2.jpg

Edit: Muss ma die Cam richtig einstellen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
teste die Dinger lieber mal statt permanent Bilder zu posten :fresse:

*sing* Ich mache Bilders, soviel ich mag, ich mache Bilders jeden Tag! *sing*

Ich würde ja testen, hätte ich ne HDD :d

So, nachdem ich schwarze und nackte Mushis gezeigt habe, kommen jetzt mal wieder weiße Mushis dran ... :fresse:

MfG,
Dr. Koile

@chrisch Wenn ichs morgen schaffe meine 4GB von der Post zu holen test ich die mal an
Gruß

Bekommst du auch die takeMS? Leider ist der HS geklebt. Die ich habe, sind ja noch nicht bei Geizhals gelistet. Aber der Unterschied ist glaube ich nur die CFX-Zertifikation.

kleber @ tracer ftw! *gg*
07.jpg

ich glaub, der einzige vorteil bei den teilen is, dass n top-flow-kühler luft das PCB entlang pusten kann.

Ratet mal was das für ne Cam ist, und wie ist das Foto ?

gskill7gn.jpg

Naja, das Foto ist nirgendwo richtig scharf und deine Cam ist eine CASIO EX-Z1050 ;)

MfG,
Dr. Koile

Für eine Digicam net schlecht aber ? Was kann ich ändern?

In größerem Abstand fotografieren mit höherer Auflösung und dann ausschneiden. Dann wird der scharfe Bereich auch größer;).

so meine Tracer sind angekommen, bin aber eher entäuscht... von der Leistung

Sind halt nicht mehr die guten D9GMH verbaut :(

hey enzyme, wieso enttäuscht? was machen sie denn? meine machen 1066 @ 2.0V und 1130 @ 2.26 (dass die Micron BT-3 keine CL4-künstler sind (bei 930 is schluss bei mir), is ja bekannt)

10.jpg

11.jpg

12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl jemand beim guten Pixelschuppser abgeguggt ;)

ja, ich weiß, aber ich finds halt zum schießen ... naja, ok, ossi-insider, muss net jeder verstehen *gg*

Übung macht den Meister, aber ist doch schon mal nicht schlecht. Nur zu viel Text, wie ich finde :)

@IVI
sind die 2x1GB 800er
cl3 geht garnicht
asynchron @460 Mhz bringt keinen Geschwindigkeitsvorteil
laufen jetzt synchron @358 Mhz mit 4-3-3-12-43.
Habe von 2,0 - 2,6V ausprobiert.
egal dafür sehen Sie gut aus ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh