Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man sich hier so die bilder anguckt möchte man schon fast meinen einige haben nen fetisch für ballistix :fresse:
Liegt wohl daran das die richtig gut aussehen und einfach hammerschnell sind:), aber wenns dich beruhigt mach ich nachher mal ein Foto von meinen CellShock:bigok:
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
600Mhz bei 5-5-5-18 und 2,2V. Was will man mehr?

Damit es nicht immer heißt das nur die Ballistix-Süchtigen unterwegs sind mal ein paar 1000er Cellshock mit GKX:fresse:

Mushkin Black Ascent DDR3-2000 :)

10020971ll4.jpg

10021011qk2.jpg

Sehr geiler Ram ;)

Es ist zum auswachsen! Da gibt man sich ne sch**** Mühe wegen den Bildern und wessen Sachen werden kommentiert? Nicht meine sondern die nach mir. Irgendwie auch lustig :fresse: Ich kann machen was ich will und meine Fotos werden doch nicht kommentiert. Das ist jetzt schon das vierte mal :haha:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eher den Ram, als das Bild kommentiert. Und da musst du zugeben, kannst du mit deinen Aenoen nicht mit halten :d

Sag mir woran es liegt! 7 MP sollten doch n bißchen mehr mitbringen
@FelixTheCat
Meinste wenn ich da jetzt Cellshock HS drauf klebe werden meine Bilder kommentiert?

Zuletzt bearbeitet:
Naja... die Ascent sind schon was besonderes ;)

Anti-OT:

20080626224557_1.jpg

Si-Sa-Sonne und Blitz :)

Oder war es Sonne + Langzeitbelichtung?! :d

dscf12724rw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sag mir woran es liegt! 7 MP sollten doch n bißchen mehr mitbringen
Deine 3 Fotos sind alle samt schlecht ausgeleuchtet und sehr unscharf. Sorg einfach mal für besseres Licht (am besten draußen) und schalte an der Cam bei Nahaufnahmen den Makromodus an. :)

PS: Die MP Zahl sagt nichts über die BQ aus. ;)

Buhu! Wo bleiben meine Bilder von den GeIL Rams? *wein*

Die Redline, die Ascent und die Evos sehen einfach abartig geil aus.

Schöne Fotos Leute! Danke :)

Naja. Also ich finde Mushkins neues Kühlerkonzept der DDR3-Riegel nicht wirklich schön.

Mal was altes:

dsc_001493m.jpg

yss6779880t9ud.jpg

Das zweite wurde sogar mit Blitz gemacht ;)

Freut mich, dass es dir gefällt!

Wurde ohne Stativ, in der Auto-Mode der DSLR und mit Blitz gemacht. KA wie ich das hinbekommen habe :d

Das hier hab ich noch gefunden:

Ai143757.jpg

Kennt vllt jemand aus meinem Sysprofile ;)

Hier mal paar Pics von nackigen Crucial BallistiX PC8500 :d
Die oberen sind die erste rev. mit den Klammern an den Headspreadern und unten die 2 rev mit nur den Blechen an den Seiten.Da die ja so beschi**** angebracht sind habe ich die gegen AC RC getauscht :love:

ballistix2er0.jpg

ballistix4dn8.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh