Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich wollte danna auch mal:

dsc012402kopie.jpg
 
hm lecka die G.Skill bei den einkaufkonditionen sollte man momentan auch beruhigt zuschlagen...

werde nem Bekannten demnächst auch 4 Stück von denen reinhauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider werden die mich bald verlassen:(, aber für die Mach2 hab ich schon ein schönes neues Zuhause gefunden:bigok:


Vielleicht sollte ich auch mal in eine neue Kamera investieren:hmm:
Möglicherweise wäre aber ein Photo-Kurs besser:heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
nelly

Die geil sehen ja mal Geil aus:)
Welche sind das denn?
 
laaaangweilig....

b1ptmumm825itsaql.jpg


Ich weiss, komm da nicht so wirklich mit euren HighEnd-Modellen mit :fresse:

Habt ihr Tipps, was die Bearbeitung der Bilder angeht? Kann man mit Programmen evtl. sogar die Schärfe/Qualität optimieren?
 
Meine Güte, wie kriegt ihr solche Bilder hin? was habt ihr für Licht?
Das würde mich mal wirklich interessieren, vllt mach ich dann auch mal nen paar Bilder ^^
 
Oh man.. schon wieder der GeIL Ram. Wo ist eigentlich das Smily das sich einen rubbelt? :d

Die alten EDOs machen sich super an Rucksäcken ;)
... leider fällt nach einiger Zeit der Ram ab
 
Meine Güte, wie kriegt ihr solche Bilder hin? was habt ihr für Licht?
Das würde mich mal wirklich interessieren, vllt mach ich dann auch mal nen paar Bilder ^^

Also ich brauch ein Stativ , und benutze nur das Tages Licht als beleutung ...
und man brauch (zumindest ich) ein paar versuche bis ein gutes Bild gelingt .
Dann noch Timer einstellen und warten .

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh