Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bios ist das neuste. Bin mir 98% sicher, dass der Riegel kaputt ist, hab alle Rams einzeln in allen Slots getestet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:btt:

pic47542p.jpg
 
low-profile...
wer sich noch an meinen ersten thread erinnern mag hier mal die riegel die ich verbauen werd :)



 
So schöne RAMs Felix... Irgendwie sehen deine Bilder aber immer ein bisschen verblasst aus. Vielleicht mal weniger Licht oder so...
 
@schoppe dieter :lol:
Ich glaub Felix bearbeitet die Bilder nach, deshalb sind die etwas heller aber auch schärfer, war bei mir auch so bevor ich zu faul dazu wurde:hmm:
Gruß
 
Es ist diesmal aber wirklich zu hell. Das weiß auf dem Aufkleber ist ja bereits ausgefressen und das schwarz wirkt nicht mehr schwarz.

Ansonsten aber wie immer ein schönes Foto. :)
 
080708_2236-0002custom7ezf.jpg

Schlechtes Bild, dafür schicker Ram (finde ich^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
@schoppe dieter :lol:
Ich glaub Felix bearbeitet die Bilder nach, deshalb sind die etwas heller aber auch schärfer, war bei mir auch so bevor ich zu faul dazu wurde:hmm:
Gruß

Stimmt, das liegt meist am bearbeiten, da ich auch immer gerne einen schön weißen Hintergrund habe. Aber oftmals habe ich dann keine Lust es wirklich ordentlich zu machen...

Es ist diesmal aber wirklich zu hell. Das weiß auf dem Aufkleber ist ja bereits ausgefressen und das schwarz wirkt nicht mehr schwarz.

Ansonsten aber wie immer ein schönes Foto. :)

Danke! Ja, ich bin auch nicht zufrieden damit. Aber neu machen kann ich es nicht, da ich die Rams nicht mehr habe.
 
Moin,

DDR aus meinem 2.PC :

sn850676o4o.jpg

sn850678qtu.jpg

sn850679llc.jpg



DDR2 , die mal im 1.PC waren und jetzt in dem HTPC wandern :
sn850681km2.jpg

sn850682x8o.jpg


I30R6
 
Fertig mit umbauen :bigok:

speicher8vtr.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Zuletzt bearbeitet:
nice den kühler wollte ich mir auch mal zulegen :d

hier mal meine baby's


img_1199wzw.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh