Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss garnich ob ich hier schonmal was gepostet hatte, ansonsten wird das Premiere!!! :)

pc007png.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte verkleinert die Bilder auf die erlaubten 900 Pixel Höhe bzw Breite
 
Danke! :)

Ich habe auch wieder einiges zum testen da, aber Bilder gibt es davon erst mal keine :d

Dafür ne kurze unfreiwillige Leihgabe vom guten Mome :fresse:

20080905162604_2.jpg
 
Wie gesagt... wurden mir aus Versehen mit den Mobo mit geschickt... mir ist es von daher egal, wie schnell die sind. Aber ich kann sie erst mal dabehalten ;)
 
Dann lass dich von deinem Forschungsdrang nicht überwältigen:d, aber mal im Ernst, willst du damit sagen das der Versender des Boards schlicht und einfach vergessen hat die GBHZ mit Micron B6 vom Board zu nehmen bevor er es dir geschickt hat:hmm:? Ist ja kurios:asthanos:
Gruß
 
Ich hab auch ein Kit zuviel bekommen.:shot:
 
Dann lass dich von deinem Forschungsdrang nicht überwältigen:d, aber mal im Ernst, willst du damit sagen das der Versender des Boards schlicht und einfach vergessen hat die GBHZ mit Micron B6 vom Board zu nehmen bevor er es dir geschickt hat:hmm:? Ist ja kurios:asthanos:
Gruß

Ja, hat er, aber ist nen AF-Kollege, also keiner, der mir "unbekannt" ist :) Ist für ihn ärgerlich, aber net schlimm!

@kabauter:

Schicke Teile, hoffe nächste Woche auch welche davon da zu haben. Habe bisher nur 8 GB DDR3 anderer Hersteller da. Mal sehen, wie die laufen. ;)

Bin auf deine Ergebnisse mit denen gespannt!
 
Hab noch älteren Ram gefunden:

dsc00088xrs.jpg


dsc00099udy.jpg


Gruß

PS: @theChoSenOne

das hat hier nix verloren. Warte bis du auf den Marktplatz darfst, dann wirst du sie auch los.
 
Gerade kam ein Paket von Corsair..... Inhalt:

img_3808ss6.jpg

img_3810spi.jpg


Mal sehen was so geht... ich glaube ja fast, das die nicht so die Kracher sind :)
 
geil, weiße Muschis mit schwarzen PCB :love:

Die muss ich mir auch mal kaufen, und dazu noch die Redline mit schwarzen PCB :d
 
Die Optik macht aber auch kein besseres OC-Verhalten.
Bei mir laufen die relativ schlecht.
 
Als ich heute den Rechner einschaltete:
piep piep piep piep piep

-> Rams getestet

der hier is kaputt :heul:

p10100073hr.jpg


Zum Glück hab ich noch einen im Schrank liegen :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh