Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dcc1b559e0704706088abadd56872152.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube die D9GKX bzw GMH sind die meistabgelichteten Chips hier im Luxx :fresse:
 
Weiß gar nicht, ob die hier schon waren?! Brauchte die Bilder gerade mal eben ;)


 
Schöööne BallistiX auf den letzten Seiten :drool:
 
hehe wenn die 4 Gb drin sind,sieht es echt mal geil aus :fresse:
aber auch zu zweit ergibt es ein schönes pärchen**ganz verlovt in die bin**lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, sind aber nur 1GB pro Stick :)

Immer wieder schön:
mushkin-002.jpg
 
Jo, bin froh damals welche bekommen zu haben auch wenn die ein vermögen gekostet haben.

IMG_3187.jpg
 
och mach mein Babe doch ned so wuschig mit den teilen, seit dem sie die gesehen hat will sie dieses Kit unbedingt haben! :fresse:
 
Die sind echt schick... leider gibbet se ja nur als 800er, oder täusch ich mich?
 
Schade, genauso wie Crucial keine 2x2GB 1066er Ballistix auf den Markt bringt... :wall:
 
hmpf jops.. ist irgendwie schon doof aber dafür laufen die Crucial und wahrscheinlich auch die Mushkins locker ihre DDR1066 :)
 
Also ich hatte nur die alten weißen Mushkins (ohne schwarzes PCB) da und die liefen locker mit 500Mhz und mehr, nur bei nols liefen die mit schwarzen PCB nicht ganz so gut. ZWar auch 500Mhz, aber viel mehr dann nicht.
 
Ziemlich langsame Corsair:asthanos:, falls ich mich nicht täusche:coolblue:
Gruß
P.S. Hicks:drool:, darauf erst mal einen Jack:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch mal was nettes... zwar schon älter, aber immer noch "Up-to-date" :fresse:

20080921200631_1.jpg


20080921200634_2.jpg


20080921200641_3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh