Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Microns auf jeden Fall, müssten laut Vorbesitzer GKX sein... passt auch auf die Daten, viel Leistung bei wenig Spannung.

Kenne ansonsten auch keinen RAM, der keine Microns hat und mit 1000Mhz 4-4-4-5 läuft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
super ! schaffste damit 1200 MHz bei 2.1v ?
meine GMH's schaffen 2.2v bei 1200 MHz, deine sollten dann locker 2.1v packen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert eher, was sie dann bei 2,6V machen :d

Meine 2x512 BallistiX haben bei 2.3V DDR2-1333 stable gemacht und bei 2.6V 1000 3-4-3-4 Pi32M.

Die hier hab ich mir für mein neues Ziel gekauft: DDR2-1400 5-5-5-15 Pi32M :d

Wenn die nicht wollen hab ich auch noch die hier (gestern gekommen):



Supertalent 1000er auch mit GKX :d
 
Na, schon mal eingebaut und ein bißchen fliegen lassen:asthanos:, die 1000er GBHZ sehen einfach traumhaft aus:drool: und im Gegensatz zu den 800ern haben die wohl auch was auf dem Kasten:d
Gruß
P.S. Sehr schöne Photos, vor allem die GSkill sehen einfach nur g... aus
 
Dümplers Mushkin Special-Edition...:d

mushkinspezial1r3o.jpg


mushkinspezial2ixa.jpg
 
Billigram FTW! Aber für 50€inkl. Versand sag ich bei 4GB nicht nein :)



 
Aenoen ftw... :fresse:

Habe bei 4€ auch nicht nein sagen können...

20080920125733_1.jpg
 
was schafft denn der RAM so?

(Schnapper nuja, 1GB bekommt man ja neu schon für nen 10er ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
was schafft denn der RAM so?

(Schnapper nuja, 2GB bekommt man ja neu schon für nen 10er ;) )

Der ist vom Juni ;) Also schon nen bissl älter...

Was der macht.... gute Frage, ich weiß es nicht :)
 
:fresse:

Joo solche Abrüstphasen hatte ich auch schon hinter mir. Momentan hab ich schon seit geraumer Zeit einen relativ vernüftigen Rechner ;)
 
:fresse:

Joo solche Abrüstphasen hatte ich auch schon hinter mir. Momentan hab ich schon seit geraumer Zeit einen relativ vernüftigen Rechner ;)

Ist bei mir ja, wie du weißt, auch immer ein Auf und Ab... :banana:

Aber P5E3 WS Pro und neue CPU sind schon so gut wie gekauft... DDR3 habe ich zu Genüge auf meinen Schreibtisch liegen :fresse:


Edit:

Anti-OT:

20080920131314_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dann will ich auch nochmal was zum Thema beitragen mit einem URALT Bild :fresse:
Das war zu meinen Freak-Hochzeiten glaub ich...

 
ich hab hier meine 2x 2gbyte takems für 32€ inkl. (beide zusammen) neu vom händler :haha: (das war im april glaub ich)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh