ataridelta9
Mr. Phenom
also der Mushkin gefällt mir am besten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab hier meine 2x 2gbyte takems für 32€ inkl. (beide zusammen) neu vom händler (das war im april glaub ich)
*lol* die unterhaltung der 10k Beiträge-User
@ atari nimms nicht übel aber ich finde die exeleram sind echt häßlich, sind die wenigstens schnell?
Gruß
Mittlerweile haben die Rams von Excelram auch keinen Aufkleber mehr, sondern einen Aufdruck Das sieht schon besser aus und optisch machen die auch mit den Standard-Spreader was her.
Alles in allem ist die Verarbeitung ganz okay, jedoch sollten sich die Entwickler von Exceleram mal eine neue Lösung für das Firmenlogo ausdenken. (Update: Wie wir gerade per Mail erfahren haben werden die Firmenlogos ab sofort gelasert und nicht mehr als Aufkleber angebracht.)
das glaub ich eher weniger, denn der günstigste Preis für 1x2GB ist jetzt bei 25,21€ http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/?phist=306608&age=365
Mist, muss das nächstes Mal Staub weg machen beim Fotomachen
Nicht min., sondern genau 4. Ich wollte die 8GB eigentlich auf dem M3A32 und nem Brisbane betreiben. Ist aber nicht stabil möglich gewesen.musst ma mito fragen, er hat min 4 für jeweils 16€ inkl. gekauft
@Scharrlatan Hättest ja wenigstens gleich den Kratzer mit wegretuschieren können
Gruß