Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also der Mushkin gefällt mir am besten :fresse:

Review%20Exceleram,5.11.07,Lars%20Bild%208.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@deep: Angeber :d

20080920134410_3.jpg
 
Dafür sind von euren 10k+ Beiträgen nicht 80% Spam :shot: :fresse:

 
@ atari nimms nicht übel aber ich finde die exeleram sind echt häßlich:shot:, sind die wenigstens schnell:bigok:?
Gruß
 
Hmm... ich hab nur noch Crucials hier fällt mir auf :fresse:



Dafür alles D9GMH die gehen wie sau^^
 
@ atari nimms nicht übel aber ich finde die exeleram sind echt häßlich:shot:, sind die wenigstens schnell:bigok:?
Gruß

die sind ja auch hässlich mit ihrem Firmenlogo als aufkleber...


sind D9GMHs drunter aslo kannst dir vorstellen wie die gingen.. habe sie aber schon vor ewigkeiten verkauft.

Review%20Exceleram,5.11.07,Lars%20Bild%203.jpg
 
Mittlerweile haben die Rams von Excelram auch keinen Aufkleber mehr, sondern einen Aufdruck :) Das sieht schon besser aus und optisch machen die auch mit den Standard-Spreader was her.
 
Mittlerweile haben die Rams von Excelram auch keinen Aufkleber mehr, sondern einen Aufdruck :) Das sieht schon besser aus und optisch machen die auch mit den Standard-Spreader was her.

jops das wurde mir damals auch nach dem Test mitgeteilt das
sie das in der Produktin ändern würden... wäre ja auch ein sehr schlechtes Image für die!


Alles in allem ist die Verarbeitung ganz okay, jedoch sollten sich die Entwickler von Exceleram mal eine neue Lösung für das Firmenlogo ausdenken. (Update: Wie wir gerade per Mail erfahren haben werden die Firmenlogos ab sofort gelasert und nicht mehr als Aufkleber angebracht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gerade.... ;)
20080920140905_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, muss das nächstes Mal Staub weg machen beim Fotomachen :d
 
Die hab ich auch noch rumliegen, DDR ;):bigok:

Wenn sich da noch wer auskennt, man lese die Bezeichnung :drool:

dscn4684medium5qz.jpg


Will garnichtmehr schauen, was ich für die gelöhnt hab -.-
 
@Scharrlatan Hättest ja wenigstens gleich den Kratzer mit wegretuschieren können:motz::lol:
Gruß
 
@TM30:

Hast die Aeneon mal mit 6-6-6-18 und max 2,1V getestet? Wüsst ma gern wie die so laufen. ^^

musst ma mito fragen, er hat min 4 für jeweils 16€ inkl. gekauft
Nicht min., sondern genau 4. Ich wollte die 8GB eigentlich auf dem M3A32 und nem Brisbane betreiben. Ist aber nicht stabil möglich gewesen. :(

Evt. lags auch am Board, welches ja - wie sich später herausstellte - defekt war. Ich hab die 8GB noch hier liegen und könnts ja mal wieder versuchen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Bildchen meiner 8500er Ballistix, fühlten sich bei mir unterfordert mit den lächerlichen 1334 Cl5 bei 2,3V und 1200 Cl4 Performancelevel 2 und haben sich für einen WR-Versuch bei einem Profi angemeldet:hmm:, im Namen des technischen Fortschritts lass ich sie halt ziehen:heuldoch:



Immer nur 1200 5-5-5-15 mit 1,97V PL3 sind auch langweilig:fresse:



Vielleicht schicken sie mir ja einen Screen von ihrer Rekordjagd:xmas:



Zum Glück hab ich ja noch ein paar treue Begleiter die erst mal bei mir bleiben:)



Und langsamer sind die auch nicht(jedenfalls auf Cl 4):bigok:



Crucial rules:asthanos:
 
:hail: jetzt mußt du den Exeleram nur noch andere HS hinzaubern(gelb oder schwarz mit LED`s) und ein schwarzes PCB und ich find die richtig schön:d
Gruß
 
Einer meiner Muschis ist etwas scheu, darum hat der sich unterm Ninja 2 versteckt ... :fresse:







MfG,
Dr. Koile
 
Dein Ninja ist wohl auch scheu und tarnt sich deshalb mit dem Lüfter von einem Red Scorpion:lol:
Gruß
Sind schön leise, ist der gleiche wie auf dem RS den ich hab nur ohne PWM
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh