Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s1050076kwpt.jpg


s10500883wtu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine letzte DDR2-Amtshandlung, insgesamt 4 GB Crucial Ballistix Tracer PC2-8000

Bestellt kurz vor der großen Dollarkurs-Explosion, nochmal Schwein gehabt:hmm:


Passen ideal zu ihren 4 Brüdern:bigok:


Mal sehen wie sie laufen, hab erst 2GB auf 1118 5-5-5-15 angetestet weil das meine Standardeinstellungen mit meinem E2160:stupid: sind



Kein Wunder das ich kein Geld für eine High-Tech-Kamera hab:wall:
 
Wenn sie 550 schaffen ist ja alles ok, meine sollten nur 1066 mit 5-5-5-15 schaffen. :)
Das Review lese ich mir auch gleich mal durch.

BTW: Irgendwie sind mir nach 2 Jahren meine 2x 1GB Crucial Value doch zu wenig geworden. :fresse:
 
Es ist aber nicht gesagt, dass alle 550Mhz schaffen, aber ich denke, dass muss ich dir nicht sagen :)
 
@websmile


hrhr die schwarzen Tracer bekomme ich bald auch rein, am Mittwoch- Donnerstag gibts
dann bilder. Achso die 2x 2Gb Version ;)
 
Leider mußte ich feststellen das bei zwei der Tracer 1000 Sticks die Leds anders geschaltet sind als normal, die blauen indirekten sind wie üblich im Dauerbetrieb aber die 12 Status-Leds sind so geschaltet das immer nur zwei leuchten und eben im Betrieb dann hoch und runter wandern zur Lastanzeige. Mein Händler schickt mir zwei neue und ich gebe die wohl in die RMA, Crucial will mir dafür neue Single-sided 1066er geben:hmm:, die werden aber wohl kaum Memtest86 mit 600MHz 5-5-5-15 auf 2,05 Volt laufen:wall:, geschweige den 650+ wie alle meine 8000er, eigentlich schade um die nagelneuen D9
Gruß
 
Thx, ne, von Atelco, dank Gutschein nen stück günstiger aber nur die CL5.

Noch mehr Bilder von dem Ram,

einmal zusammen mit dem alten Ram:

IMG_4579.jpg


und dann im dunklen (leider war ein Schlauch meiner WaKü im weg):

IMG_4583.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@egaRim: Mit 1,8 V auf DDR2-533 Niveau. :d Mehr habe ich noch nicht getestet und werde ich höchst wahrscheinlich auch nicht testen. ;)
 
Von denen gibts ja leider kaum Tests (keine), hätte gerne gewusst, was die max. machen, aber auch ok :)
 
Schickes Bild! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh