Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab fast die gleichen..

geil.jpg


P.S.: Bildquali ist Kagge...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Test wird es einen ausführlichen in Kürze geben. Wo, musst du selbst herausfinden, ich will ungern Werbung betreiben ;)

DDR2-1200 schaffen sie auf jeden Fall :d

Aber nun... :btt:
 
Jo, ich hatte mal ein paar von ihm :) Wieso?
 






Sie sind zwar nicht wirklich was gutes, aber für den Nehalemstart reichen sie mir. :d
 










So das wars erstmal wieder fürs Erste.
Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, habe sogar den zoll bezahlt - hatte eine RMA angelegenheit mit meinem platinum speicher.
darauf hin hat man mir kulanterweise den schnelleren reaper speicher zugesendet.


okay... hört man selten, das die Hersteller wirklich direkt aus den USA
den RAM zukommen lassen.
 
@pziig Das ist so nicht in Ordnung, bei RMAs, sofern sie gekennzeichnet sind, mußt du keinen Zoll, nicht mal diese freche EU-Einfuhrumsatzsteuer zahlen-> wieder einer der vom deutschen Staat abgezockt wurde:(
@Felix :love:-Die Ballistix sehen als DDR3 immer noch so lecker aus wie schon als DDR1:d
Gruß
 
Hehe.... Waren insgesamt 36 Gigabyte DDR3 :fresse: - Review auf awardfabrik.de
 
Wie laufen sie bei dir? Hatte die vor 2 Wochen auch mal kurz da :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh