Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte noch keine Zeit zum testen, aber die sollen nicht schlecht gehen:klick,

Ich glaube ich bzw. wir brauche/n am 29.-30-11. RAM der min 600 macht, auch wenn es nur 2GB sind. Für 37,-- konnte ich nicht nein sagen. Testen werde ich wohl erst am Samstag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, meine machten auf die schnelle keine 600Mhz, aber ich habe die Rams auch nur 15 mins getestet. :) Dann keine Luste mehr gehabt.
 


Ist zwar nicht dafür gedacht, aber ich wollte es wissen.
Und JA: Der alte X38 kann 16GB RAM verwalten.

 
Zuletzt bearbeitet:
@pziig Das ist so nicht in Ordnung, bei RMAs, sofern sie gekennzeichnet sind, mußt du keinen Zoll, nicht mal diese freche EU-Einfuhrumsatzsteuer zahlen-> wieder einer der vom deutschen Staat abgezockt wurde:(

hmm da hast du recht :(

aber ich will mich nicht beschweren - denn der reaper speicher hat mehr als den doppelten wert meines alten platinum speicher.
 
Mein OCZ Reaper.

bild898g4w.jpg
 
Hab heute mal ne Fotosession mit irgend nem alten RAM aus unserm Pentium 3 Rechner :d
Ich finde der RAM sieht stylisch aus.








Gruß
 
03beyg.jpg


02v3hy.jpg


Jetzt brauche ich nur noch nen Board :fresse:
 
Ouuu mit GTR :drool:
Aber kein HS? Ist das n Geheimtipp?
Machst Wakü drauf?
 
Sind doch die aus dem Marktplatz, oder?

Meine RAMs die ich aktuell in Verwendung hab und das wird dieses Mal auch so bleiben. ;)

cellshock_ovp.jpg


cellshock_front.jpg


cellshock_back.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouuu mit GTR :drool:
Aber kein HS? Ist das n Geheimtipp?
Machst Wakü drauf?
Wakü? Wofür? Werden eh nicht mit mehr als ~1.7v betrieben :d

Geheimtip? Auch nicht, war nen Restbestand :d
Sind doch die aus dem Marktplatz, oder?
Nein, nicht aus dem MP (1.) zu teuer & 2.) nur hat er nur noch 1GB) ;)

Aber wie schon geschrieben waren das die letzten Riegel, wenn noch mehr vorhanden gewesen währen
hätte ich auch noch mehr genommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwere Entscheidung, und da fehlen noch welche

Daneben hab ich auch noch nagelneue 1066er Mushkin im Schrank:-[

Wechsel ich halt öfters:d

Ich glaub ich hab ne Crucial-Manie:shot:

Na ja, wird wohl reichen um DDR3 auszusitzen:lol:
 
Tracer müssen rein, die rocken einfach und zu dem blauen Gigabyte PCB passt die Unterbodenbeleuchtung perfekt :love:

2 der 4 Riegel sieht man ;)

 
Aus dem....



wird das... :d

 
Du meinst es mit dem weiß oftmals zu gut. ^^ Nach hinten hin sind ja sogar die HS der äußeren Corsair ausgefressen. :fresse:

Ansonsten schönes Pic und viiieeelll Speicher.
 
Ja, es kann sein, dass ich manchmal leicht übertreibe :fresse:
 
@Felix the Cat

Lass mal ein paar rüberwachsen, soviel brauchste doch nicht. ;-)
 
Die Domis hab ich ausrangiert, war neben dem Speed auch eine Frage der Ästhetik:xmas:, zum Glück sind die Geschmäcker aber verschieden sonst hätten wir wohl bald den Einheitsram:lol:
Gruß
 
b4bixlpxcelw0g4hu.jpg


2x 2GB PSC eTT
2x 2GB Elpida eTT

Wie bekomme ich die Treppchenbildung durch den Zauberstab weg? Hab noch nie Fotos bearbeitet. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh