Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer spricht von Beiträge editieren? Ein PN an den User sollte reichen.

Browser hin oder her, nicht jeder kann und will überall den Browser seiner Wahl verwenden. Und so gering sollte der Anteil der IE-Nutzer auch nicht sein. Aber ok... hat jeder seine eigene Meinung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*sabber*

Romatisches Candlelight Dinner, die beiden Kandidaten:

DSC03684.jpg
 
800er?- Hab dir gesagt, wenn du das perfekt passende Pendant suchst, sind die beiden vorletzten auf meinem Bild, die suchen einen neuen Besitzer:d
Gruß

BTT

Gerade abgegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mach mir mal nen schönen Preis für die Tracer xD Aber nur wenns GMH oder GKX sind :)

DSC03683.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu teuer in der Produktion und damit im Verkaufspreis- also zumindest indirekt ein Opfer des Preisverfalls. Mußten eben billigerer Ware weichen.
Gruß
 
Ich glaub nicht das es daran liegt. Highend Produkte (was sie ja sind) haben eigentlich immer eine Daseinsberechtigung, auch wenn sie teurer sind. Intels 1000€ CPU's gibt es ja auch, obwohl sie preislich nicht mit dem Rest mithalten können.
 
Die B6 waren Massenprodukte, die gabs auf 667ern und 800er A-Data usw, warum glaubst du sind z.B Anfang 2008 die OCZ SLI 1066 fast 50% billiger gworden als die auf PSC umgestellt wurden- High-end ist gerade bei Ram kein großer Markt, und die meisten sehen nur 1066, 1150 oder 1200 und nicht weas für Chips drunter sind, vor allem nicht bei 1000ern und drunter. Denke hat schon entscheidenden Einfluss- es gibt nur zwei CPU-Hersteller und jede Menge Ram-Marken und auch viele Chipproduzenten;)
Gruß und BTT:d
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die csx 9g ? wenn ja willst du mich anschreiben wenn du die verkaufen willst ? suche alles was d9g ist ^^
 
as7gn6ud.jpg


egnhtqoa.jpg


8h46vtsv.jpg


Läuft bei mir mit CL4-4-4-12 bei 2,1V
Maximum war 480Mhz bei CL5-5-5-18 mit 2,1V (mehr Spannung brachte nichts!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh