Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 500er sind kaum noch zu kriegen, die waren halt extrem teuer zu ihrer Zeit. Die Tracer oben sind schon ne Weile verkauft, ich wechsel dauernd den Ram, ist irgendwie zwanghaft:asthanos:- Ich hatte viele 1000er und 1066er Tracer und Lanfest- sehr viele:shot:
Gruß
P.S. Zum Glück sind noch ein paar übrig:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm würden sich 400er tracer (2x512) denn mit 2x512 ballistix, wie ich jetzt hab vertragen? giubts da technisch gleiche bis auf die leds?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Normalfall sollte es da keine Probleme geben, die Chipbestückung ist bei ähnlicher Teilenummer(normale Ballistix haben in der Teilenummer ein AA und die Tracer ein AL) identisch, zumindest sollten die kompatibel sein(bei DDR1 wie bei dir). Bei DDR2 ist das teilweise anders gelagert, die neuen Ballistix und Tracer haben nicht nur andere Teilenummern sondern sind auch einseitig mit Chips bestückt, die alten mit D9G sind beidseitig mit ICs versehen. Da muß man dann aufpassen
Gruß
 
dsc01375dovq.jpg
 
Deshalb sind die auch schon weg- ne 7800GTX hab ich schon, und eine Ultra such ich noch, hab die beiden von PNY und Leadtek die ich hatte vor langer Zeit leider im Wahn verkauft
BTT


Vielleicht gefallen dir die besser:d
P.S. Und Bilder-Zitate sind hier nicht gern gesehen, wäre vielleicht besser das Komplettzitat zu entfernen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
immer diese pösen mods:motz:

njoa die cellshock sind nich schlecht:d aber n schwarzes pcb sieht doch besser aus

liegt vielleicht in unserer natur, dass wir schwarz mit arbeitsfähigkeit in zusammenhang bringen *duck*
war jetzt wegen schwarzarbeit, ncih das, was ihr denkt:p
 
Es gibt keinen? Man kann auch auf SD RAM Heatspreader kleben. Dort sind sie mindestens genau so sinnvoll wie bei DDR1/2 Speicher ... :angel:

Oder ist der Fehler die fehlende Hose an deinen Beinen? :fresse:²

Gn8 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig;)

sd-ram ballistix mit schwarzem pcb und heatspreader:fresse:

awas das ist CL1-sdram... benötigt halt seine 12volt;)


und fehlende hose is normal:p
 
Erst ganz schüchtern hinter dem Zaward-Lüfter:shake:

Und dann hinter dem Kabel meines Seitenlüfters:hmm:

Und so sieht das dann auf dem Bildschirm mit 1,97V aus:shot:

Gruß
 
Schreiben würde ich das nicht nennen und ja, man kann Memtest als rom einbauen. DFI macht das von Werk aus bei vielen Boards. ;) Meistens fehlt aber der Platz, um es selbst zu tun. Man muss dafür oftmals andere ROMs (zweiter LAN Port z.B.) raus werden, damit Platz ist. :fresse:
 
Ein Bild auf die Schnelle:

20090210101941_Ram.jpg
 
@felix

ah...der ocz von chrisch ;) auf welches board kommt der? :)
 
so so i7 also :) aber nur 3gb?

Keine Angst, 6GB folgen irgendwann in der nächsten Zeit. ;) Es gibt momentan kein Kit, dass mir gefällt. Von daher habe ich erst mal das 3GB Kit von Chrisch genommen, da ich eh seine CPU genommen habe. Da passte das! :)

@felix

ah...der ocz von chrisch ;) auf welches board kommt der? :)

Jip, beides von Chrisch.

Ich bekomme morgen oder übermorgen das Biostar TPower X58. ;) Mal sehen, wie es sich so macht. Und vor allem mal was anderes als die breite Masse.
 
Das Tpower wollte ich auch erst als ich noch auf i7 Schiene war. Aber ich muss mein Geld mal in andere Dinge stecken. Außerdem Stand ich mit dem Intelsys die letzte Zeit auf Kriegsfuss. ;)

Bilder ich weiß. ;)

EDIT: Anti ot

dscf2896aryf.jpg


Auf der Rückseite der Karte steht was von Hand selektierten Chips und garantierten Overclocking-Eigenschaften.
Ist warscheinlich bei jedem Kit dabei oder. Brauch mit wohl keine Hoffnungen machen. :)
Die Chips sind übrigends recht klein und Rechtecking (ca 8x12m) hab nur mal so drunter geschielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tpower wollte ich auch erst als ich noch auf i7 Schiene war. Aber ich muss mein Geld mal in andere Dinge stecken. Außerdem Stand ich mit dem Intelsys die letzte Zeit auf Kriegsfuss. ;)

Bilder ich weiß. ;)

EDIT: Anti ot

http://www.abload.de/img/dscf2896aryf.jpg

Auf der Rückseite der Karte steht was von Hand selektierten Chips und garantierten Overclocking-Eigenschaften.
Ist warscheinlich bei jedem Kit dabei oder. Brauch mit wohl keine Hoffnungen machen. :)
Die Chips sind übrigends recht klein und Rechtecking (ca 8x12m) hab nur mal so drunter geschielt.

8x12 Meter ist aber nicht klein :fresse:

Welches Kit ist es genau?
 
Nett, immer wieder schön, diese Ballistix, egal ob mit oder ohne Klammern

Das Foto ist an sich nicht gut, aber der Effekt gefällt mir-Zufall natürlich:d

Gruß
P.S. @Cyprinus_Carpio Schau mal in meine Sig, ich glaub das Duell hat schon geendet bevor es begonnen hat:asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh