Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dscf3885t1yw.jpg
 
weiß wer, was das für intel chips sind, die größer als die edo ram sind. also ich mein die, die rechts und links jeweils 3 pins mehr haben.
b61qjxbecsdohbzay.jpg

b61qk9ffdfncblxmi.jpg


nen kleiner haufen rams :d
alles mögliche, simm, edo, sd-ram, ddr1
b61qksv4qtcmqp8ca.jpg



b61qjss5hx5gdsol6.jpg

b61qki11wd20zuxkq.jpg

b61qkn51woahczloa.jpg
 
Sind die Intel Flash nicht EEPROMs und behalten ihr Wissen somit auch ohne Strom?

Kenne die aus der dbox2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so nen Intel Flash mal auf ner Diamond Viper Grafikkarte gesehen, war glaub ich ne TNT oder TNT2... da wird das teil wohl als Bios Chip verwendet!
 
Inner dbox2 liegt auf 2x 4mb das ganze Betriebssystem. :d
 
Bin ich eigentlich der Einzige der findet, dass diese ineinandergesteckt Bilder langsam ausgelutscht sind?

Jaja, ich weis: Bilderthread. Aber ich interessiert das mal.
 
Bin ich eigentlich der Einzige der findet, dass diese ineinandergesteckt Bilder langsam ausgelutscht sind?

Jaja, ich weis: Bilderthread. Aber ich interessiert das mal.

Wenn sie dir nicht gefallen, dann schau sie dir nicht an... :hmm:

Anti-OT:











 
ram-nahft78.jpg


@Felix the Cat

Magst mir net bissle was von deinem DDR3 abgeben? ;) damit ich testen kann welcher auf dem AM3 UD4P am besten läuft? Nur nicht die Corsair. Die hab ich ja und die gehen zurück weil nicht unter den Mugen 2 passen.
Dafür kommen jetzt 2x2Gb Mushkin. Bilder gibts heute abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
schön... gefällt mir. Wie ist das Board so? Wollte mit vielleicht das 790FXF oder wie des heisst davon holen!

mehr Pics.
 
Wie das Board ist kann ich dir sagen wenn ich endlich einen AM3 CPU in Händen halte.
Mehr Bilder des Boards gibts im Sammelthread des 790FX UD5P. (irgendwie haben alle nen komischen Farbstich, sind gestern nur so auf die schnelle entstanden)

Anti OT (ja ich weiß, lauter Fussel)
ram-1szai.jpg


Jetzt muss ich aber mal was arbeiten....... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ich deppchen stimmt ja.

ja ich warte auch noch das der Phenom II 945 endlich verfügbar wird.
 
@Felix the Cat

Magst mir net bissle was von deinem DDR3 abgeben? ;) damit ich testen kann welcher auf dem AM3 UD4P am besten läuft? Nur nicht die Corsair. Die hab ich ja und die gehen zurück weil nicht unter den Mugen 2 passen.
Dafür kommen jetzt 2x2Gb Mushkin. Bilder gibts heute abend.

Ich habe alle Kits verkauft... ;) Kann dir also keine geben.

Mit den Corsair wärst du wohl eh nicht glücklich geworden. Die ich im Review hatte, waren nicht wirklich gut zum OC.
 
Schaut gut aus! Nun muss nur ne CPU kommen :fresse:
 
vor paar tagen günstig in der ebucht geschossen:
101_0002nke5.jpg

Crucial Ballistix DDR400 cl-2-2-2-8
sind natürlich microns drauf:love:
werden nächste woche in meinen dual xeon s604, asus pc-dl, 6800gt -server kommen, sobald er hier ankommt:)
101_00036i5y.jpg

101_00059gp7.jpg

und hier: RAM-Orgie:fresse: (low end DDR2 meets high end DDR1:d:coolblue: )
101_00078mzl.jpg


find die crucials sogar noch irgendwie schöner als meine dominatoren, die in meinen cadrechner arbeiten:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich die Wahrheit- Crucial rules:asthanos:
Zur Feier des Tages Crucial DDR1-500 meets Crucial DDR2-667- Micron pur:love:

Sind leider schon länger verkauft:shake:

So wie die auch:hail:

Und die:-[

Und um die tut es mir am wenigsten leid:shot:
Gruß
 
die tracer auch verkauft?:(

hatte noch nie crucials, sind meine ersten:d
die kingston und corsair überzeugen mich auf ddr2 nichma soo extrem.... aber vllt jetzt die crucials@ddr1:)

die ballsitix 500er bekommt man jetzt doch fast noch seltener als die tracer oder?:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh