Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben die 4GB Dominators nur schwarze PCBs ? NICE ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... Ich erinnere mich, das ich es auch in grün gesehen hab.
Naja, wenn das so ist ;)
 
foto0142.jpg
 

Mal ein paar Billige. 59,90+Versand für 2x2gb. 1000 5-5-5-15 2,1V geht auch. (2x2gb)
8Gb mit 900 5-5-5-12 @ 2,1V laufen sie jetzt und bleiben so.
Allerdings kommt der Blechdeckel von HS recht billig rüber.
 
Günstige Powerchips würd ich da mal sagen. Danke für den Tip, da weiß ich was bei mir in die engere Auswahl kommt. Wo gibts die Teile? ;)
 
Speicher ist heute angekommen, zusammen mit dem Rest des PCs. Das Wochenende ist gerettet:d
Bitte um Entschuldigung für die recht bescheidenen Quali der Fotos, aber ich muss jetzt erstmal basteln ;)
g.skill1gtt.jpg


g.skill2rfz.jpg
 
Ich glaube Dark meinte die Dominator :)
 
Ich hatte mir das 2GB Kit bestellt, hätte es gegen mein aktuelles 4GB Kit getauscht, aber da kein Shop trotz "grüner Verfügbarkeitsanzeige" liefern kann, werden die 4GB Mushkin nun durch billige 2GB OCZ getauscht :)

Hätte es auch nur wegen der Optik gemacht...
 
Was heißt denn hier billig OCZ z.b die ReaperX finde ich persönlich hübscher als die Dominator

@Dark Ice
Schau doch in den Sammelthread der Dominators ;)
 
Naja, welche für 35€:)

Keine Reaper.... und die fimde ich z.B. hässlich.

Anti OT:

 
felix is dein affe gestorben oder was is los ? :fresse:
 
Optisch gefallen mir die OCZ ganz gut.
Erstaunt war ich wie (scheinbar) gut die Kühlkonstruktion funktioniert.
 

Anhänge

  • Reaper2.jpg
    Reaper2.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh