Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese OCZ sind sowas von Hässlig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Fotos fnad ich sie auch immer hässlich, aber in echt sehen sie ganz gut aus :)
 
Das empfinde ich total anders, nen Kollege hatte die, fands die da schon total häßlig. auf deinen Bilder gehts aber noch.
 
Nicht so einfach die Tracer richtig zu knipsen...

Bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Bild :(
 
Ich finds schick :).

Und die Mushkins sehen sowas von lecker aus :drool:.
 
ax3i1sd5tf9utl4al.jpg


Für nen Handypic find ich das ganz schick. :banana:

Btw:

Kennt jemand ICs in der Größe die (an der Längsseite) jeweils etwas abgegrenzt sind, also ne Art ~0,5-1mm schwarzen "Strich" haben? Ich kann leider mit dem Handy kein anständiges Makro machen. :(

EDIT:
Ich habe mal mit dem Handy bissel rumgespielt. So erkennt man es zumindest auf einer Seite.
ax3i7pymuiaqs677h.png


Der "schwarze Strich" ist auf beiden Seiten vorhanden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, habe zwar noch 2 andere da, aber mit denen noch nicht getestet.
 
@ Felix the Cat: Stell doch bitte mal den Weißabgleich richtig ein, die Bilder sind ja schrecklich. :(



sieht das nicht gleich viel besser aus?? :)
 
1. Ich muss mich noch mit der Kamra zu recht finden.
2. Finde ich das Bild von dir hässlich. Das sind ja nicht mehr die reelen Farben der Rams. Gut, das Weiß ist besser, aber mehr nicht...
 
so hier mal meine schmuck stücke



laufen alle 4 im dual channel auf 900mhz
 
alle drei Notebooks haben neuen Speicher bekommen. Richtige Zeit um Bilder zu machen ;)

cimg7749800x600gm5.jpg

cimg7766800x600kt2.jpg

cimg7770800x600jg5.jpg

cimg7773800x600mm3.jpg


jeweils aus DELL XPS m1330, Vostro 1000 und Vostro 1500

kann mir einer sagen was die 512MB für ne Marke sind? Everest zeigt nichts an.
 
laaaaangeweile...
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • 102_0271.JPG
    102_0271.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 425
  • 102_0273.JPG
    102_0273.JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 425
  • 102_0274.JPG
    102_0274.JPG
    145,2 KB · Aufrufe: 424
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh