Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat hier jemand den OCZ Reaper PC3-10666?? ich habe ein Kit mit schwarzem PCB gekauft, im Netz sehe ich aber nur noch welche mit grünem PCB. Welche PCB-Farbe ist die aktuelle?

Dominator GT 1866

Ich versuche mal, auch mein Bestes zugeben:love::love:

Zuletzt bearbeitet:
s6300133medium9pr1.jpg

c9781bcb076e.jpg

Mushkin XP2 1066MHz 5-5-4-12 2.35V
Brainpower PCB 6 Layer
Handpicked D9GMH

d1fe4a2b0bd8.jpg

Cellshock 1066 2.3V
5-5-5-18
8 Layer
D9GMH

Zuletzt bearbeitet:
Nette Kühlung, hättest aber für deinen Rekordversuch schnelleren Ram nehmen sollen- die 1066er Cellis waren schon immer die schlechtesten im Sortiment und die Mushkin sind auch nicht so gut wie die 1000er Redline z.B.;)

BTT

Hab meinen neuen auch mal abgelichtet...da der untergerund bisschen kacke war, hab ich mich da ma auf schwarz weiß beschränkt..kommt besser als wenn ich so gelassen hätte.
Bin absoluter Noob was fotografieren angeht, also bitte nicht hauen :p

Ich finde das erste noch fast am besten, wobei mir grad auffällt, das ich dem hinteren Riegel keine Farbe mehr gegeben hab :d

color060a.jpg

pict19531444.jpg

pict1947i4w4.jpg

Nette Kühlung, hättest aber für deinen Rekordversuch schnelleren Ram nehmen sollen- die 1066er Cellis waren schon immer die schlechtesten im Sortiment und die Mushkin sind auch nicht so gut wie die 1000er Redline z.B.;)
ich hab damals kein auswahl gehabt
ich wusste schon was die konnen aber na ja

mit 1066erhab ich 1510Mhz erreicht...absolute rekord für cellshock!
plus 1400mhz 4-4-4-12
und 1000mhz 3-2-2-1
mit mushkins 1470

dsc04509okzi.jpg

Speicher der in letzter Zeit nicht mehr oft gezeigt wurde :)

man verzeihe mir die miese quali.
ram3.jpg

ram22.jpg

ram11.jpg

spätestens morgen post ich noch ein paar DDR2 oder DDR module

edit: argh, da achtet man auf die 900px und vergisst dann die 400kb :>

Zuletzt bearbeitet:
@Nenji.lu

Dein 2tes und dein 3tes Bild sind zu groß,bitte anpassena auf maximal 400kb, bei einer Auflösung von 900x900. :wink:

zum Thema Crucial...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh