90% Auslastung... woher denn? Bist Du am Videos umrechnen? Du meinst ja schon Memory Auslastung. Aber Windows passt diese Grösse der Rammenge an.
Mach doch mal nen Screen!
PS. Dann die Mushkins 1066-er Wenn sie wieder lieferbar sind
Bei Kingston musst Du aufpassen. Einige haben keine EPP Programmierung... Dies nur, wenn Du mal auf AMD umsteigen wolltest. Glaube, bei Intel ist das anders. Und wenn Du übertaktest, musst Du eh alles manuell einstellen.
Die hellblauen Kingston habenne EPP Porgrammierung, sowie die SLI Typen, bzw. die mit nem N in der Typenbezeichnung. (Wenn's zwei von z.Bsp. 1066-er gibt, die bis auf den N idebntisch sind, dann sind die mit N die SLI.)
Wow... die Speicherpreise sind im Höhenflug. Vor zwei Monaten habe ich die 2x2GB 1066 Mushkin noch für 82.- Sfr. gekauft. (Bei Toppreise)
Wenn der Fall so liegt, würd ich eher zu Corasir oder OCZ Reaper greifen. Da würde ich eher auf den Preis schauen, als auf Sonstiges. Denn alle laufen sozusagen ählich. Und wenn Du übertaktest mit nem Intel musst Du eh alles selber einstellen, und Du wirst auch selber sehen, dass durch die Grenze der CPU Übertaktbarkeit die Ram meist nicht bis an die Grenze gefordert werden. Entweder laufen si auf 990 oder 1020, meist nicht auf 1100 oder so.
Also spielt's keine so grosse Rolle.
PS. Musst Dich aber erkundigen. Diemeisten Boards laufen nicht auf 1066 mit 4 besetzten RamRiegeln. Schau mal im Handbuch nach. Meist ist da ne Reduzierung des Taktes angegeben.
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:50 ----------
Weiß jemand, was der Unterschied zwischen LLK und LLKN bei Patriot Speicher ist?
Das sind die nVidia Series. Auch SLI genannt. Geht um die EPP Programmierung nehm ich mal an.
http://www.patriotmemory.com/products/groupdetailp.jsp?prodgroupid=69&prodline=5&group=PC2-9600 - 1200MHz Memory Modules&catid=20$
...