Es ist immer wieder erstaunlich wie naiv und dumm manche Menschen sein können, da frage ich mich ja schon fast ob dies nicht evtl. absichtlich provokativ gemeint ist. Wenn ich mir dann hier noch den ein oder anderen Kommentar durchlese bzw. dem Wunschdenken lausche packe ich mir nur an den Kopf. Man kann zu einem sehr sehr hohen Prozentsatz davon ausgehen das es nie DX10 für Windows XP geben wird, auch nicht von "Microsoft-Gegnern" oder wie auch immer. Zum einen ist es, wie schon oft genug erwähnt, ein viel zu grosser Aufwand der nur Geld verschlingt und keines einbringt (sofern es überhaupt möglich ist), desweiteren wäre das die Verkaufsbremse Nr.1 und würde alles was MS in den letzten Jahren in Vista und dessen Vermaktung investiert hat ad absurdum führen. Vista hätte praktisch keine Daseinsberechtigung mehr, die Verkaufszahlen stagnieren und ein (kleines) Chaos bricht aus. MS mag zwar viel Geld haben, aber so töricht geschweige denn grosszügig sind sie nicht. Wenn ich mich recht erinner war es ja noch nichtmal sicher ob der IE 7 und WMP 11 für XP rauskommen, da werden die das bei einem so wichtigen Vermarktungspunkt wie DX10 mit SIcherheit nicht machen.
Zum Schluss sei noch gesagt, wobei ich mir jedoch nicht sicher bin, das in den aktuellen XP Treibern der Grafikkarten Hersteller kein Support für DX10 (logischerweise) geplant ist - dies gibt es nur für Vista. Angenommen man würde DX10 also irgendwie zum laufen bekommen, woher kommen dann die passenden Treiber!? Soll man sich diese dann selber kompalieren / programmieren!?
Bleibt mal bitte bei der Realität... nee nee... jugendlicher Eifer wie?
Sicher hast du mit dem geringen Prozentsatz recht...
Da brauchst du aber nicht beleidigend werden, oder andere Leute als naiv bezeichnen. Schließlich resultiert dieser "Stillstand" aus der Monopolstellung von MS.
Wie ich schon sagte, ist das eine Frage der Motivation und als Monopolist ist man nicht motiviert genug, ein "altes" Produkt mit neuen Features aus zu statten.
Vista hat Unmengen Geld verschlungen... ich als Kunde frage mich aber, wofür? Alle Sachen, welche noch vor Jahren angekündigt wurden, suchst du in Vista vergebens... DX10 ist noch geblieben.
Nein! ...ich bin kein MS-Hasser, suche mir aber immer kritisch das Produkt aus, wofür ich mein hart erarbeitetes Geld ausgebe. Bei Vista bin ich noch nicht motiviert genug, um es gegen mein stabiles XP zu tauschen.
Ich Frage: Was ist der große Vorteil von Vista gegenüber XP?
...kommt mir bitte nicht mit Zocken.
Dass wir im HWLuxx-Forum ne Ausnahme bilden, wisst ihr?
Wie viele gurken noch mit Rechnern rum, welche kein Vista können?
Würde es DX10 für XP geben, wenn es ein Konkurrenzprodukt (in gleicher Wertigkeit) zu Windows gäbe?
Dei große Frage des Threads hier ist aber: Warum gibt es eine DX10 Datei für Windows XP? ...gehen die Links eigentlich wieder?
Warum wurden die Links kurzer Hand still gelegt?
Und das hat sicher nicht mit Wunschdenken zu tun...
Die Datei existiert, das kann man nicht wegreden.