*** Spellforce & Spellforce 2 *** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei amazon ...

Inhalt der Collector's Edition:

* Exklusive Spielinhalte: Ausrüstungsgegenstände für den Avatar wie Rüstung, Waffen, Kleidung etc.
* Weltkarte: geographische Übersichtskarte der Welt Eo vor dem Zerfall in eine Vielzahl von Inseln
* Hochwertiger Kompass mit SpellForce 2-Logo
* Soundtrack-CD „Sound of the Shadows“: Von einem echten Orchester eingespielter Soundtrack; komponiert von Dynamedion, die bereits für das Addon “Breath of Winter” beim Deutschen Entwicklerpreis 2005 in der Kategorie “Bester Soundtrack / In-Game Sound” ausgezeichnet wurden
* Skilltree-Poster: Vorder- und Rückseite zeigen jeweils den neuen Skilltree für Magie und Kampf
* SpellForce 2-Kartenspiel: Ein abwechslungsreiches Kartenspiel, in dem zwei Spieler mit cleveren Taktiken ihre Armeen gegeneinander ins Feld führen

Hab grad mal die Demo gespielt, Grafik ansich ist nicht ganz so gut, wie ich erwartet hatte. Allerdings ist das Wasser PERFEKT! Das realistischste Wasser, das ich je auf meinem Bildschirm gesehen habe. :love: Hab alles auf max. gestellt und es läuft gut.
Denke aber, dass die finale Version noch besser aussehen wird und auch mehr Leistung brauchen wird: Man kann im Menü noch gar nicht alle Optionen auf Maximum setzen, bei manchen steht nur "niedrig" und "mittel" zur Verfügung.

Außerdem hab ich noch nicht rausgekriegt, wie man seine Mitstreiter dazu bringt, einem zu folgen, auch wenn man nur den eigenen Char steuert :hmm:

tommyh schrieb:
wieso spielst du ohne AA sollte doch ohne probleme mit der konfig laufen?!

Alle Optionen sind scheinbar noch nicht freigeschaltet.
Siehe Screen.:wink:

Anhänge

• sf2-options.JPG
    sf2-options.JPG
    181,1 KB · Aufrufe: 125
Also ich hab die Demo mal mit dem 3500+ und der 7800GT in 1600x1200 und im Spiel alles an, was geht probiert. Also in dieser Einzelkarte mit dem Grüntouch geht der Rechner in den Einstellungen voll in die Knie, quasi nicht mehr spielbar! In der Kampagne gings ja noch. Ich denke, dar massive Pflanzenwuchs der Karte bezwingt den Rechner.

Was Hardwarefresser. Naja, war ja zu erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da nochmal eine ernste Frage:

Ich habe jetzt durch Zufall beim Surfen festgestellt, dass die Spellforce 2 Demo bei mir den berüchtigten Starforce Kopierschutz installiert hat und das der auch nach Deinstallation der Demo nicht verschwindet. Ist das ein Problem? Wo finde ich den im System? Wie kann ich den wieder entfernen?

wie heisst der prozess denn ? bei mir ist der nicht !

Im Netz hab ich das gefunden:

Die Treiber finden sich unter C:\Windows\System32\Drivers:

sfdrv01.sys
sfhlp02.sys
sfvfs02.sys

In der Registry steckt das alles unter den Diensten (Services), einfach danach suchen:

sfdrv01
sfhlp02
sfvfs02

Bei mir ist Starforce jetzt definitiv drauf :(

Naja.
Aber bei der Vollversion würde der sowieso wieder draufkommen.
Un es is wohl sehr kompliziert den wieder sauber aussem System zu bekommen.

Solange Starforce keinen Hekmek macht seh ich da auch kein Problem.
Abwarten und Tee trinken :)

Hmmm, ja. Hab mich auch erstmal damit abgefunden. Wenn man die Liste der Starforce-geschützten Games mal anschaut, da hatte praktisch jeder Spieler mal Starforce drauf, meist ohne es zu wissen. Ich werds mir trotzdem holen, aber erst, wenn ich mit Oblivion fertig bin. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Den Starforce(is wie nen Virus:( ) kriegste mit dem StarForceClean runter guck hier
http://www.cdmediaworld.com/hardware/cdrom/cd_utils.shtml
Ich find das sowieso Schwachsinn, den zu umgehen is auch kein Problem.
Wobei ich selber die Spiele die ich wirklich spiele kaufe, um die zu unterstützen.
Zum testen kaufe ich natürlich nicht, da eh fast alles wieder runterfliegt.;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
moin,

spiel grad die demo und bin absolut begeistert! die
grafik is mal echt der hammer und vorallem der
aufbaupart ist stark verbessert worden. laufen
tuts auch in 1280/1024 4/8 aa/af spitzenmäßig!
wenn dann in der vollversion die texturen noch
auf max gehen:hail:

cy

den ersten Teil fand ich ehrlich gesagt nicht so gut, die Demo hat mir damals überhaupt nicht gefallen. Die Demo vom 2 Teil hat mich aber umgehauen, das Game haut meiner Meinung nach sogar Ao3 und andere gute RTS der letzten Zeit weg. Den 2 Teil werd ich mir auf alle Fälle holen...
zumal die PCPowerplay ja 90% gegeben hat, und auch die GS wohl eine recht hohe Wertung gegeben hat. Ich geb normal nicht viel auf Wertungen, aber einen Trend deuten sie auf alle Fälle an ;)

langsam werde ich nervös.
Amazontermin steht auf 6.März !!!

Dat sind nur noch 10 Tage bis das Game hier ist :d

Solange verbring ich die Zeit noch mit Oblivion ;)

Du meinst 6.April.
Aber ich kanns auch kaum noch erwarten.
Werd am 7. direkt innen ProMarkt heizen un dat holen.

Sagt mal, ging bei euch die Demo auch so lang? Hab jetzt gute 2 std. und bin immernochnet durch.

Jo.
Hab da auch was länger dran gezockt.
An beiden Karten 3-4 Std oder so.
Aber das läßt ja auf die Vollversion hoffen.
Wie schon beim 1.Teil jede Menge beschäftigung.

Kannst du bitte ma testen wieviel Frames du bei 1280x1024 bei den max Settings der Demo hast?

Lieferung Nr. 1: wird bald versandt
Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden? :banana:

hab ich schon erzählt das ich nächste woche urlaub habe ?

Werd heut ma innen Laden flitzen.
Vielleicht krieg ichs ja schon....

so ich hab das game... häng nur schon im tutrial :( wenn man den vorplatz säubert vor der burg und damit die belagerung beendet muss man mit einer gewissen thora sprechen nur finde ich sie nirgends in die burg rein kommt man nicht sonst findet man sie auch nirgends!?

hat einer ahnung wie es weiter geht?

Hab gerstern nich gekriegt.
Werds mir dann heute zulegen un dann am WE ordentlich zocken.
Hoffe die Bugs aus der Demo sinn nu alle wech.

meine müsste heute per amazon kommen ! wenn nicht kauf ich es mir halt im laden :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh