Da gibts so nen Schneekatzenjunges, dass du holen musst. Aber eigentlich müsstest du ne Quest dazu kriegen, also einfach schauen über wem das Fragezeichen ist. Hast du denn überhaupt den Quest vom Professor gekriegt dass du Lela befreien sollst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Turambar schrieb:Da gibts so nen Schneekatzenjunges, dass du holen musst. Aber eigentlich müsstest du ne Quest dazu kriegen, also einfach schauen über wem das Fragezeichen ist. Hast du denn überhaupt den Quest vom Professor gekriegt dass du Lela befreien sollst?
Punisher schrieb:jep hab den quest bekommen, sie sagt ja dann das das monster nicht zu erschlagen sei aber wie erwache ich das vieh und bfreie lela ??
Turambar schrieb:Da musst du zurück zu der ersten Zwegenstadt, dort gibts nen Schneekatzenjunges, müsste auf deiner Karte markeirt sein, das folgt dir dann. Alles weitere ergibt sich
hm... sonst steh ich im moment nur vor zwei problemen, zum einen fehlt mir ein teil der ork-rüstung (die teile die man mit dem suchgerät nördlich vom tor der schwerter suchen muss) und ich lauf schon die ganze zeit hin und her und finde es nich
tommyh schrieb:zu den beiden orks die geplattet werden müssen die laufen dir über den weg auf den folge karten keine sorge musst sie nicht grossartig suchen....
Freaggle schrieb:Die Grafik is echt Klasse.Zocke auch auf 1280x1024 un vollen Details un hab nur ganz selten Ruckler.
Hoffe auch auf ein baldiges geniales Add-On.
Vom Umfang her so wie die Add-Ons von Teil 1.