Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da die Karten ein 256 Bit Speicherinterface haben gehen keine 1,5 GB.. Bei nvidia gehts da die ein 384 bit haben.
Hatte ja eigentlich vor mir eine 6000er zu kaufen, aber wenn die so weitermachen wohl nicht... In der News von vor einigen Tagen stand ja drin dass die 6770 auf dem Niveau einer 5850 sein soll... Das wäre für mich kein Marketing sondern eher ein Grund kein AMD zu kaufen (Sind zwar alles nur Gerüchte, aber...)
Ich mein, wie lange haben die jetzt schon ihre Namensgebung? Die war immer nach Leistung gegliedert. Und jetzt kommt da so ein beschi..eidenes Durcheinander rein? Sorry AMD, aber da geht ja mal gar nicht...
Wieder was dazugelernt .
Wie ich schon oben geschrieben habe, die HD6870 soll laut dieser News die vorher angenommene HD6770 sein (Barts XT)! Man darf das nicht falsch verstehen! Die Karte von der man bisher dachte sie würde HD6870 heißen, soll laut dieser News den Namen HD6970 oder ähnlich heißen. Die DualGPU wäre dann HD6990 oder ähnlich. Das heißt imentweder der autos hier die zahlen (die nummerierung der karten) verwechselt oder es ist schon in der quelle falsch. denn ich glaube nicht dass die 6870 langsamer ist als eine 5870. und wie dir es schon gelesen haben soll die 6770 an eine 5850 rankommen. daher sollte die 6870 etwas fixer sein.
also die news ist daher nichtsaussagend, leider!
"Eigentor", "Boykott", "alles Kagge"
Wie bereits gesagt:
Ich glaube net daran das AMD so dumm ist das Namensschema so abzuändern...
Dann würden sie mit genau derselben Kacke anfangen wie die grüne GraKa Fraktion - dazu müssten sie schon ziemlich neben der Spur laufen.
keine 28 nm ist kagge
aus 4 ziffern wie 6970 kann sich keiner eine dualkarte zusammen reimen, nur leute die es wissen oder sich die verpackung ansehen, falls die hersteller das angeben.
AMD 1xxx, 2xxx usw finde ich gar nicht so blöd. bei nvidia ist es so, du hast zwei ziffern wie 48 und eine 0, das ist leicht zu merken und zu überschauen.