Aber allgemein hab ich mir von HL2 nach den dutzend Techdemos mehr versprochen.Es geht gar nicht um bestimmte Szenen di es in der E3 Demo zum beispiel gab und um game später nicht.
Viel mehr geht es mir darum,dann man die Source Engine in Half-Life 2 groß angepriesen hat,was sie alles leisten kann(in Techdemos),aber sehr wenig davon umgesetzt worden ist.
Und das mit dem Stotterbug ist echt peinlich
Zu CSS sag ich nur kurz etwas,ich weil ja nicht zu viel nörgeln
Aber die Figuren laufen als hätten sie Haltungsschäden und Hemoriden im Ar***^^
Und was mich am meisten an CSS stöhrt ist etwas was ganz simpel und eigentlich selbstverstöndlich für Valve sein sollte.Nämlich das man endlich mehr Karten bringt.
ich meine damit nicht irgendwelche unwichtigen fy maps,aber es fehlen einfach zu viele "große" Maps.
Zu Doom3:
Anfangs sau geil und richtih gruselig,wurde es später einfach nur öde.Man wusste genau,ich amch die Tür auf,mir springt ein Monster ins Gesicht,dann teleportiert sich einer hinte rmich und wenn ich an der dunklen Ecke vorbei gehe kommt wieder ne stöhnender Zombie an.
Mit der zeit einfach zu linear und vorhersehbar.
So und ich geb mir Mühe nachher mal was nettes zu schreiben