Spiel mit bester Grafik???

bei mir derzeit folgendes ranking:

platz 1: HL2
platz 2: FEAR
platz 3: FarCry

wobei F.E.A.R. doch nciht sonderlich detailsreich ist meiner meinung nach (teilweise große fläschen nur mit einer textur belegt). da gefäll mir farcry doch fast besser. aber die grafik ist nunmal schon etwas älter :)

freu mich auf cysis :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die COJ Demo mal getestet, Grafik ist ok, aber das ist ja noch schlimmer programmiert als Oblivion, das ruckelt oft oder spielt sich schwammig...
 
ihr fetzt euch hier um sein Rechner zu testen aber keiner hat gefragt was er in sein ^^(Testobjekt) drin hat....hehe


Also frage ichg mal was haste den in dein neuen Rechener:bigok:
 
Tsone schrieb:
was läuft sie denn :haha:

Was denn das für ne Aussage :rolleyes:
Fear würd ich nicht nehmen :kotz:
FEAR bietet nach wie vor die beste Grafik aufm PC und fertig :rolleyes:

hastn problem?

was soll an fear den so gut sein? :rolleyes:

schau mal condemned an da wurde viel besser mit der engine udn grafik gearbeitet..

MFG: AeroxRacer :p
 
zum ausreizen ist jedes spiel geeignet, die fps dürfen nicht limitiert werden...
ansonsten, nja ich finde fear sieht ultrageil aus, wenn man in der zeitlupe rumballert, einfach nur genial..
farcry, noja geht so..
oblivion--> das game an sich ist schon eine riesiege enttäuschung...
in ein paar stunden hab ich flatout2, das müsste ja auch ganz gut anzuschauen sein, obwohl es nur die alte flatout1 enginge aufpoliert ist..
 
Flatout 2 sieht wirklich gut aus, aber mir gefällt die Grafik von HL2 am besten.
Wand- und Bodentexturen sind für mich bisher unerreicht in anderen Spielen und der Rest ist ja auch nicht gerade von schlechten Eltern.
FEAR und Farcry habe ich auch, bin da aber nicht so angetan von, da mich bei FEAR zum Beispiel die Effekte ein wenig nerven. Bei farcry sind´s ander Sachen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh