Spiel mit der besten Story

Echt geiles Spiel aber gabs da auch ne Story? :fresse: ich erinnere mich nurnoch an die extrem brutalen Waffen ;)


ja, die böse Regierung und die Widerständler - und diese geilen trashigen Videos im halbzeilenformat :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Metal Gear Solid 1 auf der Playstation: WOOOOOOW mehr gibt es da nicht zu sagen, SUPER STORY...
Max Payne 1: Damals geile Grafik, Aktion pur, Tragisch und spannend
Call of Duty 4: sehr fesselnde Story, AKTION PUR² !!! und RESPEKT Schöne Grafik und SUPER PERFORMANCE..
Mafia: Einfach Super die Story und die Missionen haben immer Spaß gemacht
Oblivion: Fand ich auch sehr gelungen und das man seinen "BERUF" frei wählen konnte und es immer neue Abenteuer gab..

und zu guter letzt:

Terranigma :d damals auf Super NES ^^ hat voll Bock gemacht, geiles Rollenspiel bzw Super Story
front.jpg


und jade cocoon auf der Playstation ^^...hat ebenfalls Bock gemacht und das man Tiere einfangen und mischen konnte ^^ hrhrhrh
3744.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Max Payne 1 & 2: das düsterste und dramatischste Spiel, das ich je gespielt habe

Call of Duty 4: sehr gelungene Atmosphäre, gegen Ende dramatisch; leider viel zu kurz

Mafia: spannend

Star Trek Voyager Elite Force: bin halt ein bisschen Star Trek-Fan

GTA III & Vice City: zwischen Macht und Verrat
 
call of duty 4
Bioshock
 
DAS Top-Game in Sachen Story und auch Atmosphäre ist für mich immer noch die komplette Half-Life Serie.

Nachdem ich hier oft Max Payne gelesen hab...ja die Story an sich ist schon genial aber das Gameplay an sich hat mich irgendwie gewaltig gelangweilt. Vor allem die blöden Alptraum-Szenen.
 
Ich persönlich find grad Drakensang ganz ordentlich ist zwar relativ viel zu lesen aber einfach nur geile storry..

Mfg MaTT
 
DAS Top-Game in Sachen Story und auch Atmosphäre ist für mich immer noch die komplette Half-Life Serie.

Nachdem ich hier oft Max Payne gelesen hab...ja die Story an sich ist schon genial aber das Gameplay an sich hat mich irgendwie gewaltig gelangweilt. Vor allem die blöden Alptraum-Szenen.

hm ich fand Max Payne vond er storry sowie vom Gameplay her einfach nur genial!
 
Fable + Addon !
Jeder ders noch nicht gespielt hat sollte es sich umbedingt kaufen, Story hat was von nem märchen und es FESSELT ! Ich glaub es gibt niemanden der dem Spiel widerstehen könnte wenn ers mal angespielt hat. Zusätzlich ist es auch noch perfekt designt was gameplay & steuerung angeht. Is mit Abstand eins der besten Spiele die ich jeh gespielt hab ! Und trotz seinem alters siehts echt optimal aus. *schwärm*
 
Jade Empire. Kann man auch gut drauf Einfluss nehmen (gibt 3 verschiedene Enden).
 
Für mich eindeutig Mafia. Das erste Spiel wo ich wirklich traurig war das es aus ist.
Das mir die Story so gefällt kommt sicher auch daher das mir Mafia Filme sehr gut gefallen aber trotzdem ist es einfach eine tolle Geschichte.

Half Life fand ich auch sehr geil das drumherum, muss aber gestehen das ich bei Half Life 1 nicht sonderlich weit war (werde ich bald nachholen :) ) und mir Half Life 2 erst zulegen muss (+ alle Episoden :d). Das ist doch alles in der Orange box oder? Also HL2 + Episode 1 + 2
 
Zuletzt bearbeitet:
das geilste fand ich echt COD4...
die story ist sehr packend.. die atmosphäre genial umgesetzt und die Bewegungen der personen (z.b. als er den zaun aufschweißt.. details) hammer

was auch geil war... Vice City...
 
Half-Life 1

wurde glaube ich, noch nicht genannt.

Bioshock ist mein Favourit... Wenn man mal die ganzen Spiele weglässt, die man heutzutage einfach nicht mehr spielen kann wie Monkey Island, DotT, Sam&Max ...
 
ja wie zelda (game boy) oder mafia oder lufia**hehe das waren noch spiele** :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Half-Life 2 hat ne wirklich tolle Story.
GTA: San Andreas.
Die Story von Gothic 1+2 finde ich auch hammergut.
Fahrenheit..

Cornholio schrieb:
Fable + Addon !
Jeder ders noch nicht gespielt hat sollte es sich umbedingt kaufen, Story hat was von nem märchen und es FESSELT ! Ich glaub es gibt niemanden der dem Spiel widerstehen könnte wenn ers mal angespielt hat. Zusätzlich ist es auch noch perfekt designt was gameplay & steuerung angeht. Is mit Abstand eins der besten Spiele die ich jeh gespielt hab ! Und trotz seinem alters siehts echt optimal aus. *schwärm*
ich konnte dem spiel widerstehen.das, was ich über fable gehört habe, hat mich total fasziniert.die möglichkeit gutes und böses zu tun,etc..
aber, als ich mir das spiel letzen endes gekauft habe, fand ich es so grottenschlecht.
das hat mich überhaupt nicht angesprochen.diese comic-grafik.man ist so schnell erwachsen geworden.ich fand es einfach scheiße.
und deswegen gebe ich keinen furz auf fable 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Overclocked (geniales psycho point&click)
2.The longest Journey+Dreamfall(episches adventure über welten von magie und technik)
3.Max Payne 1+2 (have no fear, vlad is here)
4.NWN1+AddOns (vorallem die AddOns)
5.Indy3 (ich sag nur bücherverbrennung xD)
 
Schleichfahrt (+ Nachfolger Aquanox)
Spellforce 1 + Addons
Freelancer
Mafia
Homeworld 1
 
Max Payne 2 ganz klar mein favorit was die story angeht ..


Absolut fesselnd ...und realitätsnah
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh