Spiele Laufen zu schnell.Prozessor?

Hey,
WEnn ich wüsste wie man zwischen der onboard karte geforce 6600 oder sowas un der richtigen karte wechseln könnte, könnte ich testen obs mit der 6600 besser ist ;)
weis jemand wie?
greez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
oki da schau ich dann gleich ma sobald ich hier fertig bin =)
meld mich dann

greez

Sorry wenn ich nicht alles durchlese.

Vertical Synch. aus? ( Gleich die Frames an die Monitor Widerholrate an)
Einfach mal anmachen.

Und sorry wenns shcon hier steht =p

Hast du denn mal die Liste, welche ich eine Seite zuvor niedergeschrieben habe, abgearbeitet? Und bitte auch genau in dieser Reihenfolge!

Diesen Tipp hast du wohl auch schon probiert?? Oder hast den überlesen? ;D

Würd mich echt Interessieren obs daran liegt...

Gruß
oXe

Hey,
ja ich habs gelesen aber ich habe grad keine andere hdd hier, aber ich denke auch nicht das es an der hdd liegt weil es ja vorher ging, mh!
Aber ich schaue das ich die tage ne andere hdd ausgeliehen kriege und teste es mal ;)

gruß
Hinzugefügter Post:
Hey,
ich hab eben LFS2 probiert und das läuft normal!

greez

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich hab mal Stalker auf ner Externen HDD installiert und probiert, aber nein =(
es hat nix gebracht...

gruß

Schade :\ das ist aber echt mal versammt komisch! Bei dir scheint ja ziemlich nichts irgendwas zu bringen :( Hast ja bald schon alles versucht.. jetzt kannst du noch versuchen nach und nach alle Hardwarekomponenten auszutauschen und rumzuprobieren ...

Bzw. LFS2 funktioniert ja richtig bei dir...nur alles andere nicht... wirklich komisch komisch ... mir fällt da echt nix mehr ein :(

oXe

Hey,
ja LFS2 läuft mal normal.hm!
Deswegn will ich nicht glauben, das es was mit der Hardware zu tun hat, da ja auch ALLES andere normal läuft , andere programme,3dmark...usw.
hm, das ergibts kein sinn :hmm:

Später nochmal genau die liste von Maurice abarbeiten und schauen =)

gruß

Das mit dem AMD x2 6000+
is so ne sache ein kolege hatte da auch probleme beim zoggen.
Er hat den DualCore Optimizer instaliert danach is alles wech gewesen!

Ich hatte das Problem mit meinem X2 3800+ *Toledo* und dem Spiel "Painkiller" unter Fenster Erfahrung für Profis (Win XP Pro). Nach der Installation des Hotfixes und dem Dualcore Optimizer sowie den Prozessor Treibern von AMD gings dann auch bei mir.

Hoffe ich konnte helfen.

Hey,
ja Dualcore war wie gesagt das erste was ich probiert hatte, aber genutz?
nö!
weis langsam nichmehr weiter was es noch sein kann..
gruß

Hey Leutz,
Das was ich euch jez erzähl is jetz mal recht :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

vor 2std!!
hab ich s nochmal versucht, da war s noch auf speed!!
un jezz aufpassen:
(in der zwischenzeit nix!!! NIX aber auch GARNIX ausser in icq mit leutz chaddn gemacht)
eben probiert... gedacht gleich huscht die vorschau wieder an mir vorbei.
Was ist? läuft das nicht ganz normal????
WTF???
Ich probiers und probiers, alles läuft normal, watndet?:hmm:

vorhin rede ich so vor mich hin"oh pc sei ma so lieb un lauf normal"
un jez probier ich s un .. :eek:
o_O
ich raff es ned!

jemand ne idee woran das jetz gelegen hat?

greez

dein PC lebt ...
bist du sicher das Windows in der Zwischenzeit keine Patches installiert hat ?
mehr fählt mir dazu auch nicht mehr ein

Hey,
ich bin mir sicher wie man sicher sein kann, das ich in der zeit zwischen geht nicht - geht
nix ;) installiert oder sonstwas habe ;) auch nciht neugestartet, garnix ;)

gruß

ich mag keine Probleme die sich vollkommen von alleine erledigen ...
ist schönn für dich, dass jetzt alles läuft, aber wie lange ist die Frage ...

dann wars wohl doch der Herr Windows, der einfach ne Zeit lang seinen eigenen Kopf durchsetzten wollte...?! Vielleicht lief ihm sonst alles zu langsam ab :d

Gruß
oXe

na dann is n1

aber is wirklich sau blöd mit den ewigen windowsupdates usw.........

ich musss sagen da bin ich voin denen enttäuscht :(

Leutz...
gestern gings...
jetzt ists wieder zu schnell?!
soviel zum thema wie lange es wohl halten wird.
hm?!
hab doch in der zwischenzeit nix gemacht ausser geschlafen?

gruß

geil ... will auch so einen Prozessor ... wo man mit 200km/h in Stalker läuft :xmas:

Willst du verkaufen ?? :xmas:

Hey,
hm!
lol ja schon aber jetzt läufts wieder alles normal.. das ändert sich im 10min takt rofl =(
wenns später wieder nich geht ruf ich euch (soweit ihr stalker habt) in einen server und ihr schaut euch das mal an wenn ihr wollt xD

also woran kann das liegen? das gibts ja ned!?

greez

Zuletzt bearbeitet:
Bei Windows XP kann man unter Eingabe von "msconfig" unter dem Punkt "Ausführen" bei "boot.ini" unter Erweitert in "numproc" die Anzahl der Prozessoren einstellen (also 1 für eine CPU/2 für Dual-Core)...

Weiß nicht, ob es das bei Vista auch gibt (habe Vista nie installiert, den Ramsch) und ob dies überhaupt mit dem Problem zusammenhängen kann..

Hi arbeite in einem IT unternehmen. Ich würde an deiner stelle vollgendes machen wenne noch Garantie auf Board und so hast. Stell dem Laden wo du es gekauft hast deinen Rechner auf den Tisch und sage denen macht mal odeer du installierst mal ne Software bremse lol. Bin super ratlos aber ich würde es auch mal so Probieren wie oben beschrieben nach und nach alle Hardware teile austauschen.

Gruß Chris

Hi Jan2, ich hatte bei GTA SA das selbe Prob.
Versuchs mal so, indem du bevor du das Spiel startest WIN Taskmanager aufruftst und beim Reiter Prozesse bei deinem Prozess Rechts klickst, auf "zugehörigkeit festlegen" gehst und nur die CPU 0 aktiviert lässt

ich hatte das Problem auch,
dann hab ich Auflösung höher gemacht und
das hat funktioniert............
RAM: G.E.I.L. 2 GB DDR2-800 Kit Extreme Edition
NT: BE QUIET STRAIGHT POWER 500W (dual rail)

Sers,
also mittlerweile läuft bei mir alles ohne probleme ;)
greez

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh