+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde auch auf Harvest Moon tippen, jedoch sieht der Charakter und der Hund zu scharf für SNES aus. Könnte GBA oder DS sein, aber kein Plan wie gut die darstellen können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch auf Harvest Moon tippen, jedoch sieht der Charakter und der Hund zu scharf für SNES aus. Könnte GBA oder DS sein, aber kein Plan wie gut die darstellen können.

Muss ich jetzt die Polizei rufen weil du dich an dem Hund vergehen willst? ;)

Ich glaube kaum, dass das Harvest Moon ist. Ich kann mich an kein HM erinnern bei dem es um Äpfel ging (ok alle kenn ich auch nicht). Auch sprechen die "Goldmünzen" nicht wirklich dafür. Bei harvest Moon auf dem SNES hat eine Kuh 5000 Geldeinheiten gekostet und man konnte für eine gut aufgezogene Kuh >10000 GE bekommen. Also macht es nicht wirklich Sinn nur vier Stellen anzugeben. Ich hab HM auf dem SNES und Teil 1-3 fürn GameBoy bzw GBC gespielt und die sahen alle anders aus.
Allerdings gebe ich dir recht, dass die Grafiken relativ "scharf" sind für den SNES.

Trotz allem habe ich keinen blassen Schimmer was für ein Spiel das sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich erst heute morgen konnte ^^

Ihr lagt natürlich alle daneben.

Das ist das Zelda der SEGA Jünger und heisst Soleil, erschienen 1994 für den Mega Drive. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! :bigok:

Jaja, scharfe Grafiken gabs halt nur bei Sega *duckundwech*
 
Jetzt sag an Sinsilla, wer ist an der Reihe, bevor es hier mit Bildern überhand nimmt. :)
 
Ich bin für Manowar weil er so herrlich überzeugt war das es sich um Zelda handelt (und ich mit sowas gerechnet habe). :d

Er hat ab jetzt 1 Stunden Zeit würde ich sagen, wenn bis dahin nichts kommt macht halt wer anders weiter. Regeln sind eh da um gebrochen zu werden. (ausser meine natürlich *g*)
 
Er hat ab jetzt 1 Stunden Zeit würde ich sagen, wenn bis dahin nichts kommt macht halt wer anders weiter. Regeln sind eh da um gebrochen zu werden. (ausser meine natürlich *g*)

Da gerade keiner will...

attachment.php


und weil in dem Spiel eigentlich alle 10 Sekunden was explodiert:

attachment.php


mfg nic
 

Anhänge

  • bildx.jpg
    bildx.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 242
  • bildy.jpg
    bildy.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 240
OK hier Tips:

1. Ein Konsolenspiel

2. Nicht wirklich alt, höchstens 1 Jahr, denke ich jedenfalls.

3. es geht nicht um 1 supersoldaten, man steuert Mehrere Leute in dem Spiel.

das sollte fürs erste reichen...

mfg nic

@ThulePhil
was du meinst dürfte Psi Ops sein oder? Aber das ist es auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von mir wird auch nichts kommen... mit den Infos kann man nichtmal richtig googeln ;)
 
Echt so schwer? Das hätte ich jetzt gar nicht gedacht...
Ok das Cover ist nicht Blau sondern zeigt eine Explosion und davor die 6 Spielfiguren...

Sollte doch zu knacken sein...

mfg nic
 
Without Warning

(bin bei Gamerankings einfach die Liste aller Konsolen-Shooter durchgegangen, und das war eins der wenigen mit ner Explosion...)
 
Das Spiel das ich grad Spiele:
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 107
Finde ich schade das Whitout Warning keiner kennt.
Ich hätte mir das wahrscheinlich auch nie gekauft (hab das auf der GC Geschenkt bekommen, einfach so ohne Vorwarnung :))
Bis jetzt hab ich etwa das erste Drittel geschafft, zuviele Spiele zu wenig Zeit...
Ist meiner Meinung nach ein überdruchschnittliches Actionspiel.
Zwar ist die Story mehr als nur abgedroschen aber die Grafik ist gut und es gibt jede Menge Action (schiessereien in einer Chemiefabrik...).
Ich würde es weiterempfehlen.

Also ich würde ja sagen das Sagan sein Spiel auf GBA oder DS läuft...
Gespielt hab ich es definitiv noch nicht, hab da aber schon eine Vermutung.

mfg nic

Edit

OK meine Vermutung ging ging schon in die richtige Richtung, da ich aber Google genutzt habe warten wir mal bis einer kommt der es wirklich kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist für Konsole. Nicht für Handy. Ist in Deutschland noch nicht draußen, daher hab ich mir die englische Version besorgt. Die ist vor ca. einem Monat rausgekommen, also noch sehr aktuell das Ganze.
Das Spiel sprüht einfach nur vor Charme, mit netten Charakteren und coolen Dialogen. Normal wär ich da auch einfach dran vorbei gegangen aber einer meiner lieblings-Podcasts hat das Spiel für sein geniales Gamedesign und eben den klasse Charme in den Himmel gelobt, daher wollt ichs gern haben.
 
Also es ist für Konsole. Nicht für Handy. Ist in Deutschland noch nicht draußen, daher hab ich mir die englische Version besorgt. Die ist vor ca. einem Monat rausgekommen, also noch sehr aktuell das Ganze.
Das Spiel sprüht einfach nur vor Charme, mit netten Charakteren und coolen Dialogen. Normal wär ich da auch einfach dran vorbei gegangen aber einer meiner lieblings-Podcasts hat das Spiel für sein geniales Gamedesign und eben den klasse Charme in den Himmel gelobt, daher wollt ichs gern haben.

Also mal ernsthaft. Du erwartest von uns das wir ein Spiel erraten, welches noch nichteinmal in Deutschland erschienen ist?
 
Also mal ernsthaft. Du erwartest von uns das wir ein Spiel erraten, welches noch nichteinmal in Deutschland erschienen ist?

Ist das hier das Spielechecker Quiz oder das Memmen Quiz? ;)

Außerdem ist es ein Teil einer seeeeehr umfangreichen und langen Serie. Ich bin mal davon ausgegangen, dass man bestimmt schonmal eins davon gespielt hat, und dann erkennt man die Charaktere sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist einfach, nur wenn man nicht genau weis welcher Teil dann kollidiert das ja wieder mit der Google-Regel.

Wie gesagt ich weis es aber nur dank Google, da ich weder das System habe und mich das Spiel auch ehrlich gesagt nicht wirklich interessiert.

mfg nic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh