Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde auch auf Harvest Moon tippen, jedoch sieht der Charakter und der Hund zu scharf für SNES aus. Könnte GBA oder DS sein, aber kein Plan wie gut die darstellen können.
Er hat ab jetzt 1 Stunden Zeit würde ich sagen, wenn bis dahin nichts kommt macht halt wer anders weiter. Regeln sind eh da um gebrochen zu werden. (ausser meine natürlich *g*)
Ich spiele keine Ballerspiele, k.A.
Without Warning
Also es ist für Konsole. Nicht für Handy. Ist in Deutschland noch nicht draußen, daher hab ich mir die englische Version besorgt. Die ist vor ca. einem Monat rausgekommen, also noch sehr aktuell das Ganze.
Das Spiel sprüht einfach nur vor Charme, mit netten Charakteren und coolen Dialogen. Normal wär ich da auch einfach dran vorbei gegangen aber einer meiner lieblings-Podcasts hat das Spiel für sein geniales Gamedesign und eben den klasse Charme in den Himmel gelobt, daher wollt ichs gern haben.
Also mal ernsthaft. Du erwartest von uns das wir ein Spiel erraten, welches noch nichteinmal in Deutschland erschienen ist?
Das Spiel das ich grad Spiele: