+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhu

sodala, ich hoffe das ist noch nicht vorgekommen. war eines meiner lieblingsspiele :)

peta35rh5.jpg


(logo zwecks schwierigkeitsgrad entfernt)
 
Ja, schatten über Riva heißt der dritte Teil von DSA. War es wirklich auf der Gold Games 2?
 
also im prinzip haben beide recht. schnapst es euch aus wer weitermacht :)
 
Ok, dann mach ich einfach mal und drängel mich vor Bertel. Nicht sauer sein. ;)



Edit:
Was is los? So schwer is es nu nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zweite :d

Arx Fatalis. Hast den Text im Bild gelesen, wie!? :d

Du bist dran.
 
Nein, ich habs am Inventar erkannt. War ein schönes Spiel. Ich habs damals in der Wühlkiste geholt. Sehr unterschätzt wurde das.

Das hier hab ich auch geliebt. Ebenfalls schwer unterschätzt.:)
fotolq2.jpg
 
Verdammt ich hab das damals auf meinem 486 gespielt.
Man konnte sich noch in andere kreaturen verwandeln aber ich komme einfach nicht auf den namen...

mfg nic
 
Da ich mir doch recht sicher bin das ich Recht habe, hier das nächste.

attachment.php


mfg nic
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 137
Weil wir gerade mal bei Konsolen sind, noch ein sehr schöner (und schwerer) Shooter.

attachment.php


und

attachment.php


Ist etwas tricky aber irgendwer wird es schon kennen.

mfg nic
 

Anhänge

  • y.jpeg
    y.jpeg
    25,9 KB · Aufrufe: 133
  • z.gif
    z.gif
    25,3 KB · Aufrufe: 142
Hat den Look vom Turrican 2 Fluglevel. Da ich den aber im Schlaf beherrsche, bin ich sicher er ist es nicht. k.A.
 
Wenn ich mich so 13 Jahre zurück erinnere....Super R-Type, mir fällt sonst kein Shoot em up mit einem so länglichen Gleiter ein^^
 
Alle falsch war nicht R-Type (deswegen ist es ja tricky).

mfg nic

P.S. das von Bertel ist Pilotwings 64.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh