+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oah, da fällt mir ein dass Oil Imperium auch ein saugeiles Spiel war, man musste wie Sau am Joystick reissen damit der Bohrkopf nich abreisst...dabei is allerdings dann oft der Competition Pro hops gegangen...

sorry for sentimentality....^^

Das ist "Dynatech AGA". :d

Und da es zu 100% stimmt, mach ich dann direkt mal weiter. ;)

Sollte recht einfach sein. MEhr Tips, wie in dem Bild selbst schon enthalten sind, kann ich nicht geben, bis auf dass es ein Adventure ist. :d

Genaauuu :d

Dann poste mal ein neues Bildchen :d

Könnte ein bisschen dauern. Ich begebe mich dran :d

So: Sorry, dass ich einen unübersichtlichen Bildausschnitt genommen habe. Aber mir fehlen einfach die Nostalgie-Spiele :heul:
raten49aa4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich seh da gar nix!

@Avendexx
RESPEKT! Dynatech hab ich immer mit meinem Cousin am Amiga 500 gegeneinander gespielt. Ein Höllenspaß, da man sich ja in Echtzeit die Aufträge gegenseitig wegschnappen konnte.:d ...und die Mucke war erste Sahne!

Hab schon vergeblich danach gesucht, ich find sie im Netz nicht.:(

Nö, jetzt ist gar kein Bild mehr da.

btw.: Da hab ich den Turboposter Bertel ja fast wieder eingeholt.:d

das kann man trotzdem kaum erkennen auch wenn da was fliegt

*lol*...hab ich nie gespielt nut mal 10min bei meim kleinen bruder zugeschaut ;)....muss noch n bild suchen
Hinzugefügter Post:
Achja, des hab ich damals ewig und drei jahre gespielt und doch nicht ohne cheats durgeschafft...hab mich irgendwie zu blöd angestellt
10kr3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn das Spiel. Hab die Demo mal gezockt. Je nachdem in welche Gebäude man die Leute zum ausbilden geschickt hat gabs verschiedene Krieger. Eigentlich fand ichs richtig Klasse und frag mich warum ich es mir nicht geholt habe. Aber auf den Namen komm ich nicht mehr wirklich. Irgendwas mit "Battle".... ich könnt ja googeln... ;)

Nein das ist Battle Realms, die Vollversion gab es mal in der Gamestar (und diversen anderen Zeitschriften).
Gefiel mir eigentlich ganz gut, gerade dieses Asiasetting war mal was anderes.

mfg nic

Eigentlich Blutwurst, aber da er nicht on ist und es hier ja nicht einschlafen soll, entscheide ich jetzt mal über seinen Kopf hinweg und sage, dass du ein Bild posten sollst. :)

Der Typ erinnert ein wenig an Sam Fisher, aber Splinter Cell wird es nicht sein, es sei denn, ich habe irgendeine Zwischensequenz verpasst.

El Matador isses auch nich. Wäre schon schlimm wenn El Matador so aussehen würde^^ Der Screenshot ist mit nicht-herunter-geschraubter Einstellung!

Tip1of3: Spiel ist nich von diesem Jahr, aber nach 2003 rausgekommen

iLL

OK ich suche gerade...

...gefunden.

attachment.php

attachment.php

Eines der schönsten und schwersten Spiele die ich kenne.

mfg nic

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 101
  • 2.jpg
    2.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh