+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, verdammt.. meine PCGames CD'Sammlung hört bei 9/99 auf und fängt erst wieder ab 2001 an. ^^
Hört jedoch mitte 2002 wieder auf. :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist fies Bertel, das Spiel war eins der einzigen die ich bisher kannte und du schnappst mir das Weg! :motz: Habe auch nur die Demo (Computerbildspiele :fresse:)

Was meinst du, wie sauer ich war, als man mir mein Lieblingsspiel Z nicht gegönnt hat :heul: :d

Tipp: Das Pic stammt aus dem Vorspann zum Game. Daher auch nur für die interessant, die es kennen:p
raten46hz1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mir so sicher, dass es Floyd ist... Poste mal nen in-game-Bild. Der englische Name von Floyd war übrigens Feeble Files, falls du das hören willst. Das Logo erinnert mich hingegen eher an MDK, aber ich kann mich da nicht an den Alien erinnern.

Ha is schwer gelle? :d Ist eine Wirtschaftsimulation, die es sowohl für den PC, als auch für den Amiga 500 gab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh