+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schätz mal, Galadriel ist ein usergegebener Name. Muss aber leider gestehen, dass ich das, was immer es auch sein mag, auch nicht kenne. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blana8.jpg

Schönes Spiel ;)

Space Invaders 2005 ? :lol:

P.S. Deine Signatur muss keinen Sinn ergeben, oder ?

machen was so, poppeye hat recht ;)
ich nenne es einfach nur space invaders :hmm: space invaders 2005, space invaders 2006, gibts das überhaupt? :fresse:

und was ist an meiner sig sinnlos? :eek:

Sagens wir mal so: Wenn du den "Der *Das-Wort-Aneinaderreihen-Spiel* Thread" nicht kennst, tust du mir leid ;)

Ich geb mal n Tipp:

Ob man es glaubt oder nicht, dieses Rollenspiel spielt in DEUTSCHLAND! D.h. man kann von Dresden nach Stuttgart oder sonstwo hin laufen :)

bei der grafik erkennt man ja nicht mal wo stuttgart oder so ist ;)
aber ich kenns nicht !

Hmm... Hätte gedacht, das jemand das Spiel schonmal gespielt hätte. Wurden ja schon diverse andere alte Schmuckstücke erraten :)
Naja, dann werd ich mal auflösen:

Ist sogar von Microprose! ;)
Wen alte und vor allem gute Rollenspiele interessieren, sollte mal auf Abandonwareseiten nachgucken. Kann das Spiel nur weiterempfehlen!!!

Gebe damit erstmal ab, wer zuerst kommt, malt zuerst ;)

Falls bis heute abend keiner was gutes gefunden hat, stell ich nochmal was rein :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
mh würde gerne, weiss etz auf anhieb nix :(
doch eins kommt gleich :p

so von welchem spiel ?

Zuletzt bearbeitet:
ne ......
kein MEC.....was denn dann ? na dann ist es ja einfach
hab nicht gewusst das auch die gallerie da steht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh